Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 21.06.
19:25 - 20:15
Folge 928


Nach dem Desaster mit den Uniformen ist Annika stinksauer auf ihre Mutter: Sie weist Susanne strikt an, die Wohnung nicht zu verlassen. Lukas hat ein Auge auf sie, während Annika in die Küche muss. Als er sie allerdings für nur wenige Minuten alleine lässt, läuft Susanne weg und fährt mit Rosalies Auto davon. Auf der Bundesstraße ist schließlich nur noch der Wagen, aber nicht Susanne zu finden. Erst am Abend kehrt sie unversehrt zurück - inzwischen allerdings in einer depressiven Phase steckend. Annika und Hendrik wollen Susanne in die Klinik bringen, ahnen jedoch nicht, was ihre Mutter vorhat... André lässt sich von Fanny in Sachen Heirat überrumpeln und kommt aus der Nummer nicht mehr heraus. Zum Nachdenken fährt André erst einmal weg. Und obwohl er Fanny vorher noch bittet, die 'geplante' Hochzeit erst einmal für sich zu behalten, macht die Nachricht sofort die Runde im Hotel. Fanny zieht mit ihrem Köfferchen in die Saalfeld-Wohnung, was wiederum Charlotte konsterniert zur Kenntnis nimmt. Als André wieder zurückkommt, gratuliert ihm der halbe 'Fürstenhof' zur bevorstehenden Vermählung. Verzweifelt sucht André Rat bei Werner.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heldt (Kai Schumann, r.) hilft Rettungsassistent Matthias Sattler (Johannes Allmayer, l.), die kollabierte Mandy hinauszutragen.

Heldt - Wehrlos

Serie | 22.06.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.07/5061
Lesermeinung
ARD Carla (Maria Fuchs, l.) lässt sich von Gregor (Wolfram Grandezka, l.) breitschlagen, mit einer Gesangs-Nummer auf der LKM-Betriebsfeier aufzutreten.

Rote Rosen

Serie | 22.06.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50301
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr