Sturm der Liebe

  • Goran (Sa?a Kekez, r.) erkennt, dass Romy (Désirée von Delft, l.) viel besser singen kann als er. Vergrößern
    Goran (Sa?a Kekez, r.) erkennt, dass Romy (Désirée von Delft, l.) viel besser singen kann als er.
    Fotoquelle: ORF / ARD / Christof Arnold
  • Romy (Désirée von Delft, M.) ist im Gegensatz zu Goran (Sa?a Kekez, l.) und Natascha (Melanie Wiegmann, r.), nicht glücklich, mit der Entscheidung für eine Solokarriere. Vergrößern
    Romy (Désirée von Delft, M.) ist im Gegensatz zu Goran (Sa?a Kekez, l.) und Natascha (Melanie Wiegmann, r.), nicht glücklich, mit der Entscheidung für eine Solokarriere.
    Fotoquelle: ORF / ARD / Christof Arnold
  • Jesscia (Isabell Ege, r.) erfährt, dass Paul (Sandro Kirtzel, l.) immer noch Romy liebt. Vergrößern
    Jesscia (Isabell Ege, r.) erfährt, dass Paul (Sandro Kirtzel, l.) immer noch Romy liebt.
    Fotoquelle: ORF / ARD / Christof Arnold
  • Jesscia (Isabell Ege, l.) stellt vor Viktor (Sebastian Fischer, r.) eine unglaubliche Behauptung auf. Vergrößern
    Jesscia (Isabell Ege, l.) stellt vor Viktor (Sebastian Fischer, r.) eine unglaubliche Behauptung auf.
    Fotoquelle: ORF / ARD / Christof Arnold
  • Hotel Fürstenhof Vergrößern
    Hotel Fürstenhof
    Fotoquelle: ORF/ARD/Jo Bischoff
  • Magdalena Steinlein (Luisa Reisinger), Kai Albrecht (Sebastian Wegener) Vergrößern
    Magdalena Steinlein (Luisa Reisinger), Kai Albrecht (Sebastian Wegener)
    Fotoquelle: ORF/ARD/Ralf Wilschewski
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ORF2
Do., 21.06.
15:10 - 16:00
Folge 2942


Jessica ist aufgewühlt. Noch immer fühlt sie sich stark zu Viktor hingezogen. Mehr als eine Freundschaft kann dieser sich aber mittlerweile nicht mehr zwischen ihnen vorstellen. Derart vor den Kopf gestoßen, schmerzt es Jessica doppelt, wie harmonisch Viktor und Alicia miteinander umgehen. Gekränkt lässt sie sich zu einer folgenschweren Kurzschlusshandlung hinreißen. Aus Rücksicht auf Goran schreckt unterdessen Romy davor zurück, die einmalige Chance auf eine Solo-Gesangskarriere zu ergreifen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 20.06.2018 | 06:45 - 07:35 Uhr
3.22/50300
Lesermeinung
ZDF Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, M.) verfolgt über Kopfhörer das Geschehen bei Ricos Undercover-Einsatz. Jo Stoll (Peter Ketnath, l.) steht bereit.

SOKO Stuttgart - Santa Maria

Serie | 21.06.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.84/5089
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr