Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 27.06.
18:40 - 19:25
Folge 935


Lukas und Hendrik trauern um Annika. Lukas bringt es aber nicht übers Herz, Hendrik zu beichten, dass er es war, der Annika angefahren hat. Auch Cosima möchte, dass niemand davon erfährt. Umso erschrockener ist sie, als sie erfährt, dass es einen Zeugen für den Unfall gibt: Rosalie. Doch die beiden Frauen sind sich schnell einig, dass Rosalie mittelfristig viel mehr davon hat, wenn sie diese Information für sich behält. Voller Schuldgefühle geht Lukas indes an Sandras Krankenbett, die inzwischen Annikas Herz transplantiert bekommen hat. Er bittet rührend um Vergebung, was Sandra im Halbschlaf mithört. Als Werner aus Mallorca zurückkehrt, findet er heraus, dass Charlotte eine Romanze mit dem um einige Jahre jüngeren Arzt Michael Niederbühl angefangen hat. Das passt Werner gar nicht, doch weder Sticheleien noch Geschenke bringen einen gewünschten Effekt. Nils ist klar, dass Hendrik nur schwer das Geld für die Beerdigung seiner Schwester aufbringen können wird. Gemeinsam mit Ben kommt er auf die Idee, das Geld für die Beerdigung unter den Angestellten des 'Fürstenhofs' zu sammeln. Dabei zeigt sich Werner besonders spendabel.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) stellt ihren Geschwistern (Wolfram Grandezka, M. und Andrea Lüdke, r.) ein Ultimatum: Entweder sie begraben ihren Streit, oder sie verlässt die LKM!

Rote Rosen

Serie | 19.06.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50300
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Detlef muss reisen'

Detlef muss reisen - Wien

Serie | 26.06.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.08/5012
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr