Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 02.07.
12:40 - 13:30
Folge 940


Charlotte ist irritiert über den vertrauten Umgang von Werner mit Astrid, verabredet sich aber mit Michael zu einem Theaterabend. Trotz seines Flirts mit Astrid will Werner dem Techtelmechtel zwischen Charlotte und Michael nicht weiter zusehen und bittet Charlotte an diesem Abend geschäftlich mit ihm und zwei Bankern zu essen. Charlotte tut Werner den Gefallen, doch dieser nutzt unverfroren die Gelegenheit, um vor Michaels Augen seine Verbundenheit mit Charlotte zu demonstrieren. Tatsächlich geraten Michael und Charlotte danach in einen Streit, der aber nicht lange anhält, da Michael schnell merkt, dass Charlotte ihn mehr mag als geahnt. Schweren Herzens akzeptiert Lukas Sandras Wunsch, den Kontakt abzubrechen. Doch auch Sandra selbst fällt es alles andere als leicht, Lukas zu vergessen. Derweil will Astrid vermeiden, dass Sandra erfahren könnte, dass Werner ihr Vater ist. Deshalb möchte sie auch nicht, dass Sandra ihre Reha am 'Fürstenhof' macht. Hendrik bekommt Astrids Plan zufällig mit und berichtet Sandra davon. Alfons ist froh, dass Helen offenbar nichts im Schilde führt. Pachmeyer hingegen ist nicht so leicht zu beruhigen. Ben bekommt daraufhin vom Pachmeyer den Auftrag, Helen zu umwerben: Vielleicht stürzt sie sich dann auf Ben und nicht länger auf ihn.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 20.06.2018 | 06:45 - 07:35 Uhr
3.22/50300
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
ZDF .

SOKO 5113 - Und dann kam Alf

Serie | 02.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr