Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Fr., 06.07.
19:25 - 20:15
Folge 948


Sandra ist entsetzt über die zerstörten Blumen und muss einsehen, dass sie verloren hat. Das Gebiet hinter dem Hotel ist nun nicht mehr schützenswert. Rosalie indes triumphiert und hebt sich zum Zeichen des Sieges heimlich noch eine der Orchideen auf. Lukas stellt Rosalie wütend zur Rede, doch sie leugnet, irgendetwas mit dem Verschwinden der Pflanzen zu tun zu haben. Der Plan schlägt fehl: Lukas findet die gehortete Blume. Als Cosima von Rosalies Missgeschick erfährt, appelliert sie an ihren Sohn, sich nicht gegen sie zu stellen und glaubt auch, erfolgreich damit zu sein... Charlotte kann nicht fassen, dass Werner sie rauswirft. Sie zieht zunächst in ein Gästezimmer. Im Gespräch mit André muss Werner erkennen, dass er überreagiert hat. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Er empfindet noch etwas für Charlotte. Er entschuldigt sich bei ihr und bittet sie, wieder zurück in die Wohnung zu ziehen. Marie gesteht ihren Eltern, dass Hendrik sich von ihr getrennt hat. Sie leidet darunter, dass sie nicht weiß, in wen er verliebt ist. Doch als sie darüber nachdenkt, fällt ihr auf, dass Hendrik nach Annikas Tod am meisten Zeit mit Sandra verbracht hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 20.06.2018 | 06:45 - 07:35 Uhr
3.22/50300
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
ARD Streit um den Verkauf der Fischfabrik: Sigurdur Sigurdsson (Erlingur Gíslason) mit seinem Schwiegersohn Leifur (Jóhannes Haukur Jóhannesson).

TV-Tipps Der Island-Krimi: Der Tote im Westfjord

Serie | 05.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.05/5020
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr