Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Di., 10.07.
19:25 - 20:15
Folge 952


André stellt Astrid zur Rede, die schließlich zugibt, dass Werner Sandras Vater ist. Sie fürchtet nun, dass Sandra sie für die Lüge den Rest ihres Lebens hassen wird. André hat mit derartigen Familienproblemen Erfahrung und ein gewisses Verständnis, doch nach einem Treffen mit Simon ist er überzeugt, dass Sandra Astrid verzeihen wird. Als Sandra einen Anruf des Copiloten ihres Vaters erhält, der bereit ist, mit ihr zu sprechen, kann ihr Astrid nicht länger die Wahrheit vorenthalten... Cosima verlangt nach ihrem Herzspray. Werner will es ihr gerade geben, als Lukas hereinkommt. Er kümmert sich sofort um seine Mutter und bringt sie zu Michael. Dort behauptet Cosima, dass Werner sie sterben lassen wollte. Lukas geht daraufhin auf Werner los. Sandra kann eine handgreifliche Auseinandersetzung verhindern. Sie ist entsetzt, als Lukas ihr erzählt, was Werner angeblich getan hat. Werner vertraut sich derweil Charlotte an. Hendrik bleibt am 'Fürstenhof', doch seine erste Schülerin ist ausgerechnet Rosalie, die Hendrik den letzten Nerv raubt. Er beschließt, sich eine andere Beschäftigung im Hotel zu suchen. Er spricht Marie auf einen Job als Kellner an. Doch Marie ermutigt Hendrik, das Bogenschießen nicht einfach so aufzugeben. Hildegard ist entsetzt, als sie liest, dass der wilde Bär namens Rosi angeblich erschossen wurde. Doch Zwick bezweifelt das, denn an ihrer Scheune wurden erneut Spuren ihrer schwergewichtigen Namensvetterin gefunden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Strechel, l.) lernt den attraktiven Christian (Marlon Putzke, r.) kennen. Er ist Zimmermann auf der Walz.

Rote Rosen

Serie | 26.06.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50301
Lesermeinung
RTL II Meike & Marcel...weil ich dich liebe! Meike und Alina

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 09.07.2018 | 23:10 - 00:10 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr