Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 11.07.
19:25 - 20:15
Folge 954


Sandra gibt Werner nach dessen Avancen eine Ohrfeige und offenbart Lukas ihre Nöte. Er reagiert mitfühlend. Sandra ist entschlossen, Werner niemals die Wahrheit zu sagen, denn diesen Mann will sie nicht als Vater. Als Astrid davon erfährt, verpasst auch sie Werner eine Backpfeife. Von André erfährt der verwirrte Werner schließlich, was dahintersteckt: Sandra ist seine Tochter! Werner ist geschockt und versucht, die Scharte wieder auszuwetzen, indem er Sandra und ihre Mutter zum Entschuldigungsessen einlädt. Dabei entspannt sich die Stimmung zwischen Werner und Sandra - aber Astrid fühlt sich so außen vor, dass sie schließlich das Weite sucht... Der von Hildegard losgeschickte Suchtrupp kann Pachmeyer nicht finden. Der hat sich im Wald ein Versteck gesucht, wird von einem Geräusch aufgeschreckt, ein Schuss löst sich unabsichtlich - und schon hat Pachmeyer den Bären getötet. Er stellt es als Notwehr dar. Aber Ben findet die Patronenhülse auf dem Hochsitz und enthüllt, dass sein Onkel das Tier von da oben erschossen haben muss. Hildegard regt sich über Pachmeyer auf. Und beschließt: Bei der Bürgermeisterwahl wird sie gegen ihn antreten. Helen bewirbt sich bei Michael als Sprechstundenhilfe. Charlotte informiert Michael daraufhin über Helens kriminelle, psychotische Vorgeschichte. Nach einem Gespräch gewinnt Michael aber einen so guten Eindruck von Helen, dass er es mit ihr als Mitarbeiterin versuchen will. Cosima erfährt, dass Sandra Werners Tochter ist, und rät Lukas, sich an sie heranzumachen, um bei den Saalfelds einen Fuß in die Tür zu bekommen. Lukas findet das geschmacklos.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 24.06.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.23/50301
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
RTL II Meike & Marcel...weil ich dich liebe! Meike und Alina

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 09.07.2018 | 23:10 - 00:10 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr