Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 12.07.
19:25 - 20:15
Folge 956


Lukas hat sich derart am Fuß verletzt, dass er es nicht alleine zurück ins Tal schafft. Also campieren er und Sandra im Freien. Derweil gibt es zwischen Hendrik und Marie eine so angenehme freundschaftliche Annäherung, dass Hendrik zum ersten Mal nicht mehr an Annika denken muss. Astrid vermisst am nächsten Morgen ihre Tochter, Hendrik und Nils machen sich auf die Suche und finden Lukas und Sandra schließlich. Während Michael bei Lukas eine Bänderdehnung diagnostiziert, erzählt ihm dieser, dass er sich von Sandra angezogen fühlt. Er versucht also, wieder auf Sandra zuzugehen - was auch Hendrik mitbekommt... Werner bestreitet vor Charlotte vehement, dass er mit Astrid zusammen ist, aber Charlotte will nichts mehr von ihm wissen. Daraufhin stellt Werner die bestürzte Astrid zur Rede. Wie es der Zufall so will, verbringen ausgerechnet Charlotte und Astrid den Abend gemeinsam an der Bar. Charlotte will sich mit Michael versöhnen, aber als sie auf einem Fax eine an Helen gerichtete Notiz von Michaels Tochter findet, verhagelt es ihr die Laune: Hält Michaels Tochter Helen für ihre Stiefmutter? Rosalie bestellt einen Stuhl für die neue Wohnung, die sie gemeinsam mit Cosima beziehen wird. Als Cosima genau den gleichen Stuhl bestellt, sind die beiden Frauen baff: Sie passen offenbar besser zusammen als gedacht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 24.06.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.23/50301
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
RTL II Meike & Marcel...weil ich dich liebe! Meike und Alina

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 09.07.2018 | 23:10 - 00:10 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr