Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Fr., 13.07.
18:40 - 19:25
Folge 957


Rosalie wird Zeugin von Hendriks Angriff auf Lukas. Dennoch versucht Lukas, für Hendrik einen Freiplatz zu bekommen, der ihm die Teilnahme an der WM im Bogenschießen auch ohne Qualifikation ermöglichen würde. Tatsächlich gelingt ihm das mit Rosalies Hilfe. Zunächst regt sich Hendrik darüber auf, nimmt das Angebot dann aber dankend an. Lukas weiht Rosalie ein, dass er glaubt, Gefühle für Sandra zu entwickeln. Rosalie hört das nicht gerne, weil sie bei Lukas selbst Ambitionen hat, gibt sich aber verständnisvoll. Als Lukas eine Verabredung mit Sandra absagt, ist diese verwirrt. Rosalie überredet Lukas daraufhin zu einer fröhlichen Weinprobe. Sandra bekommt das mit und versteht nun gar nichts mehr... Hildegard und Alfons erhalten einen Anruf von Tanja: Sie ist unterwegs, um sie zu besuchen. Die Sonnbichlers freuen sich schon auf das Kind, aber Tanja kommt ohne ihren Kleinen. Sie will den Vater ihres Kindes finden, an den sie sich nur leider gar nicht mehr erinnern kann. Helen besorgt ein Geschenk für Michaels Tochter, was Charlotte übergriffig findet. Aber sie will die Versöhnung mit Michael nicht schon wieder riskieren. Stattdessen besorgt sie selbst ein Geschenk, was Michael zu Recht als Bekenntnis für ihre Beziehung versteht. Simon und Ben haben das Single-Leben satt und sehnen sich nach neuen Beziehungen. Simon findet Bens Idee, einer Trachtengruppe beizutreten, zunächst völlig hirnrissig, lässt sich dann aber doch davon überzeugen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eliane (Samantha Viana, l.) erfährt von Torben (Joachim Kretzer, r.), dass ihr das Graffiti rein rechtlich nicht gehört.

Rote Rosen

Serie | 21.06.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50301
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
ARD Die Hauptprotagonisten v.l.n.r. : Anna-Carina Koch, Til Schulz, Hede Weit, Jonas Rauchhaus, Jana Vijayakumaran und Stephan Frie.

Abenteuer Wilder Westen - Ankunft in Idaho

Serie | 14.07.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr