Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 16.07.
18:40 - 19:25
Folge 959


Sandra lässt sich von Werner umstimmen, am 'Fürstenhof' zu bleiben, und erfährt, warum Lukas und dessen Mutter ein rotes Tuch für ihn sind. Doch an ihren Gefühlen für Lukas ändert sich deshalb nichts. Als Werner über seinen Schatten springt und Lukas schweren Herzens eine Aufgabe anvertraut, ist Sandras Freude groß. Sie soll als Floristin am 'Fürstenhof' arbeiten, und dafür müssen von Lukas am Gewächshaus ein paar Änderungen vorgenommen werden. Sandra genießt es, Zeit mit ihm zu verbringen - bis Rosalie dazwischenfunkt... Rosalie übernimmt die Produktion des Werbefilms, weil sie hofft, dabei Lukas näher zu kommen. Als die beiden bis spät in die Nacht am Konzept feilen, sieht sie ihre Chance gekommen. Allerdings schläft Lukas vollkommen übermüdet ein - ohne auch nur zu merken, dass Rosalie mehr vorhatte. Charlotte erfährt, dass Michael ein begeisterter Läufer ist und seiner Tochter versprochen hat, im nächsten Jahr am New York Marathon teilzunehmen. Charlotte lässt sich von Michaels Begeisterung fürs Laufen dazu hinreißen, ebenfalls mit dem Joggen anzufangen. Um mithalten zu können, will sie hart trainieren - stößt dabei jedoch schnell an ihre Grenzen. Alfons reagiert genervt, als Hildegard ihm ihre Kandidatur beichtet. Doch zu ihrer Überraschung verteidigt er sie vehement, als Pachmeyer sich über ihre Entscheidung lustig machen will. Tanja sucht Hendriks Nähe, um rauszukriegen, ob er der Vater von Fabien ist. Dabei bekommt sie mit, dass ihre alte Freundin Marie bis vor kurzem noch mit Hendrik zusammen war.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 20.07.2018 | 03:10 - 03:40 Uhr (noch 4 Min.)
3/5091
Lesermeinung
ZDF Staatsanwalt Bengt Hillengass (Stephan Kampwirth, l.) und KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, r.) finden eine hohe Summe Bargeld im Safe des Opfers - hat sich der ermordete Kriminalbeamte bestechen lassen?

SOKO Stuttgart - Der Verräter

Serie | 20.07.2018 | 03:10 - 03:50 Uhr (noch 14 Min.)
3.82/5090
Lesermeinung
ARD Eliane (Samantha Viana, l.) gibt sich gegenüber Torben (Joachim Kretzer, r.) guten Mutes, als zukünftige Alleinerziehende bestehen zu können.

Rote Rosen

Serie | 20.07.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.24/50307
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr