Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Di., 17.07.
18:40 - 19:25
Folge 961


Zwischen Sandra und Lukas gibt es kein Halten mehr, und die beiden verbringen die Nacht miteinander - ohne mitzubekommen, dass ihr Kuss nicht unbemerkt blieb: Rosalie kocht vor Wut. Als sie sich beim Bogentraining mit Hendrik abzureagieren versucht, bekommt sie zufällig ein Gespräch zwischen Hendrik und Marie mit, bei dem Marie offenbart, dass Tanja Hendrik für den Vater ihres Kindes hält. Da Rosalie weiß, wie sehr Hendrik Lukas hasst, sieht sie jetzt eine Möglichkeit, für Unfrieden bei dem neuen Glück von Lukas und Sandra zu sorgen. Sie kann Hendrik überreden, Tanja aufzusuchen und ihr weiszumachen, dass er sie an jenem verhängnisvollen Abend gesehen hat - mit Lukas. Alfons versucht, Pachmeyer zu überzeugen, dass er bei der Wahl zum Bürgermeister wieder antreten muss. Doch Pachmeyer lässt sich nicht umstimmen, was wiederum Alfons verzweifeln lässt. Er überlegt, ob es nicht noch einen anderen Kandidaten gibt, und spielt sogar mit dem Gedanken, Werner zur Kandidatur zu überreden. Während Ben begeistert am Tanztraining der Trachtengruppe teilnimmt, drückt sich Simon davor und findet immer neue Ausreden, um Ben nicht begleiten zu müssen. Er glaubt nicht, dass die Frauen dort etwas für ihn sein können. Bis Ben ihm erzählt, dass eine bayerische Bierbrauerei die Trachtengruppe sponsort und ein Tanzpaar für eine zweiwöchige Promotiontour für ihr Bier in Japan braucht. Ausgerechnet Ben und seine Partnerin sind ausgewählt worden. Simon ist baff und ärgert sich jetzt gewaltig, dass er nie mitgekommen ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Anna (re.) und Ben (li.) kommen sich näher - doch ein Anruf von Larissa droht alles zu zerstören.

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 16.07.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
4.29/509
Lesermeinung
RTL II Meike & Marcel...weil ich dich liebe! (Meike und Marcel)

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 16.07.2018 | 23:10 - 00:15 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, r.) stellt sich vor Sonja (Madeleine Niesche, l.) die Frage, ob Gregors Friedensangebot ehrlich ist.

Rote Rosen

Serie | 17.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50306
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr