Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Di., 17.07.
19:25 - 20:15
Folge 962


Hildegard gefällt die Vorstellung, Bürgermeisterin zu werden, immer besser. Alfons ist allerdings nicht amüsiert, als in der Tageszeitung eine Karikatur erscheint, in der man sich über ihn lustig macht und er zum Handtaschenhalter seiner Frau degradiert wird. Auch Pachmeyer ist frustriert, weil ihm langsam klar wird, dass er in der Gemeinde bald nichts mehr zu sagen haben wird. Während Hildegard sich um ihren Wahlkampf kümmert, bilden Alfons und Pachmeyer eine Allianz... Rosalie muss schnell feststellen, dass ihre Intrige nicht die erwarteten Früchte trägt. Denn Sandra lässt sich in ihrer Liebe nicht beirren und steht auch nach Tanjas Behauptung, Lukas könnte der Vater ihres Kindes sein, fest zu ihm. Außerdem kann Lukas Tanja schnell klar machen, dass Hendrik sie hinters Licht geführt hat und ihm nur eins auswischen wollte. Während Tanja langsam Zweifel bekommt, ob ihre Suche nach dem Vater ihres Kindes wirklich Sinn macht, sieht sich Hendrik eingeengt: Plötzlich glauben viele, er hätte Tanja die Geschichte mit Lukas nur aufgetischt, weil er in Wirklichkeit doch der Vater ihres Kindes ist. Nach Bens Erlebnis in der Trachtengruppe ist Simon endgültig überzeugt, dass er auch mitmachen will. Er überredet Nils, ebenfalls beizutreten, und gemeinsam gehen sie zu ihrem ersten Tanztraining. Doch während Nils das Tanzen leicht fällt, muss Simon feststellen, dass er kein großer Tänzer ist. Also gibt Nils ihm Nachhilfe.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 23.07.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr (noch 41 Min.)
3.29/5021
Lesermeinung
RTL Hebamme Julia Auer hat ihren Job erfolgreich erledigt. Sie trägt das Neugeborene zur Mutter.

Hebammen im Einsatz

Serie | 23.07.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr (noch 41 Min.)
2.5/504
Lesermeinung
ARD Carla (Maria Fuchs, l.) rächt sich für Gregors (Wolfram Grandezka, r.) Indiskretion, mit einer kleinen Retourkutsche.

Rote Rosen

Serie | 23.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50308
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr