Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 18.07.
19:25 - 20:15
Folge 964


Arglos begegnet Tanja Charlotte und Michael. Während Tanja Michael nicht erkennt, wird ihm schlagartig klar, dass er mit Tanja auf dem Waldfest des Trachtenvereins vor drei Jahren einen heißen Flirt gehabt hat, der anscheinend nicht ohne Folgen geblieben ist. Michael ist von dieser Neuigkeit vor den Kopf gestoßen und fürchtet um seine Beziehung zu Charlotte. Mit gemischten Gefühlen besucht Michael Charlotte zuliebe dann das Waldfest - immer auf der Hut, Tanja nicht zu nahe zu kommen, während Charlotte sich von Tanja Fotos ihres Sohnes zeigen lässt, und Tanja ihr sogar eines davon schenkt. Als Michael und Charlotte nach Hause kommen, kann er nicht anders, als das Foto seines Kindes heimlich zu betrachten... Eigentlich will Lukas Sandra nichts von der heftigen Auseinandersetzung mit seiner Mutter berichten, doch Sandra spürt genau, dass Lukas das Herz schwer ist. Für einen Moment lässt Lukas seinen Gefühlen freien Lauf. Da ihm aber Ablenkung lieber ist als Seelenstriptease, schlägt er Sandra vor, das Waldfest zu besuchen. Ausgelassen tanzen die beiden zusammen; auch durch Cosimas böse Bemerkungen lässt sich Sandra die Laune nicht verderben. Allerdings überanstrengt sie sich dabei bis zur Erschöpfung. Sowohl Alfons, als auch Hildegard nützen die Gelegenheit und halten beim Waldfest eine kleine Ansprache, um als Bürgermeisterkandidaten auf sich aufmerksam zu machen. Doch während Alfons seine Rede halten kann, fällt bei Hildegards Ansprache überraschend der Strom aus.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Robert + Carmen

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Bitte lächeln fürs Familienalbum!

Serie | 19.07.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr (noch 20 Min.)
2.67/5096
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Strechel, r.) spürt, dass sie sich auf Christian (Marlon Putzke, l.) verlassen kann.

Rote Rosen

Serie | 19.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50307
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr