Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Fr., 20.07.
18:40 - 19:25
Folge 967


Ohne Umschweife berichtet Werner Sandra von Lukas' versuchter Unterschlagung und legt ihr nahe, die Finger von ihm zu lassen. Lukas gibt zu, einen Fehler gemacht zu haben, als er sich von Rosalie dazu überreden ließ, seine Geldprobleme auf diese Art und Weise lösen zu wollen. Er macht Sandra aber weiß, dass er seinen Fehler eingesehen hatte und von sich aus das Geld zurückbuchen wollte. Sandra ist zwar im ersten Moment bestürzt, dass Lukas ihr von seinen Geldproblemen nichts gesagt hat, doch sie ist bereit, ihm zu verzeihen. Sie überzeugt ihren Vater davon, Lukas eine zweite Chance zu geben. Überglücklich macht Lukas Rosalie klar, dass er es zutiefst bereut, in die Hotelkasse gegriffen zu haben. Rosalie trifft der unterschwellige Vorwurf von Lukas mitten ins Herz... Michael glaubt Charlotte, dass sie nicht die Polizei gerufen hat. Helen kündigt, obwohl Charlotte ihr ehrlich versichert, dass sie das nicht tun muss. Alfons bekommt mit, dass es Helen nicht gutgeht. Er fühlt sich für das Missverständnis von Tanja verantwortlich, schließlich haben Hildegard und er in dem ganzen Trubel um die Wahl vergessen, Tanja über Helens Anwesenheit zu informieren. Kurz entschlossen lädt er Helen ein, damit sie sich mit Tanja aussprechen kann. Nils möchte Hendrik zur WM zu begleiten. Als er aber mitbekommt, wie traurig es Marie macht, dass Hendrik nicht sie gefragt hat, erfindet Nils eine Ausrede, warum er doch nicht mit kann. Marie fasst sich ein Herz und fragt Hendrik, ob sie ihn begleiten soll. Doch er lehnt ab.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, r.) stellt sich vor Sonja (Madeleine Niesche, l.) die Frage, ob Gregors Friedensangebot ehrlich ist.

Rote Rosen

Serie | 17.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50306
Lesermeinung
ZDF .

Bettys Diagnose - Wunderland

Serie | 20.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50110
Lesermeinung
RTL II Simon (li.) und Ben (re.) streiten sich heftig..

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 23.07.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr