Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 23.07.
18:40 - 19:25
Folge 969


Lukas versichert Sandra, dass er nicht vorhat, Werner zu hintergehen, sondern nur sichergehen will, dass sein anvisierter Partner Octoir an dem Geschäft überhaupt interessiert ist. Tatsächlich gibt Werner später grünes Licht. Niemand ahnt, dass Cosima sich derweil heimlich an Octoir heranspielt. Am nächsten Tag legt Werner Lukas entgegen Andrés Rat überraschend einen Knebelvertrag vor. Lukas lehnt ab und beschwert sich bei Sandra darüber. Doch es kommt noch schlimmer: Octoir eröffnet Lukas später, dass es doch keinen Vertragsabschluss geben wird: Da Werner ihm die Augen geöffnet hat, hat Octoir Lukas wegen Insolvenzbetrugs angezeigt. Nicht wissend, dass in Wahrheit Cosima Octoir für die Anzeige bezahlt hat, sucht Lukas Werner auf. Alfons verschweigt vor Charlotte, dass Michael der Vater von Tanjas Kind ist. Doch er stellt Michael ein Ultimatum: Er soll Charlotte und Tanja baldigst aufklären. Nils trifft in der Zwischenzeit auf Tanja. Noch unter dem Eindruck ihrer Begegnung mit Michael spielt sie mit dem Gedanken, die Vatersuche aufzugeben und nach Italien zurückzukehren. Nils überzeugt Tanja aber davon, Fabien zu holen und bietet an, bei der Ermittlung des Vaters zu helfen. Hildegard will Marie von ihrem Liebeskummer wegen Hendrik ablenken und überredet sie, zu einer Wahlkampfveranstaltung mitzukommen. Nach der Veranstaltung ist Marie Feuer und Flamme und will sich bei ihrem Vater für die Rettung der Eisvögel und gegen den Sportplatzbau einsetzen. Als sie das Thema anspricht, verprellt Alfons Marie allerdings ungewollt. Daraufhin beschließt Marie, sich im politischen Lager Hildegards zu engagieren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 22.07.2018 | 10:00 - 10:50 Uhr
3.25/50308
Lesermeinung
ARD Lars Englen (Ingo Naujoks) hat in der Nähe des Tatorts ein Handy gefunden.

Morden im Norden - Im Netz

Serie | 23.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.83/5023
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) kommt auch mit Ingos (André Dietz) Hilfe nicht gegen ihren Liebeskummer wegen Damian an.

Alles was zählt

Serie | 23.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr