Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 23.07.
19:25 - 20:15
Folge 970


Während Sandra nicht glaubt, dass Werner hinter der Anzeige steckt, mimt Cosima die Bekümmerte. Dennoch lehnt Lukas ihr Angebot ab, ihm Geld zu geben, was André mitbekommt. Während Werner am Abend Sandra überzeugen will, sich von Lukas zu lösen, entschließt sich Lukas auf Michaels Rat hin, sein Zerwürfnis mit Sandra in Ordnung zu bringen. Nach kleinen Startschwierigkeiten geben sich die beiden einander hin. Am Morgen redet André auf Lukas ein: Er soll Cosimas Angebot annehmen, denn sonst droht ihm Gefängnis. Derweil konfrontiert Sandra Werner damit, dass Octoir seine Aussage, Werner habe ihn zu der Anzeige angestiftet, bestätigt hat. Werner sieht in dem Vorwurf einen Versuch von Lukas, Sandra gegen ihn aufzuhetzen. In einer Überreaktion entgegnet er, dass Lukas wirklich ins Gefängnis gehört. Vor den Kopf geschlagen entscheidet sich Sandra daraufhin, zu Lukas zu stehen. Als Michael die Ladung zu seinem Schwarzgeldprozess erhält, macht er Alfons klar, dass er Charlotte und Tanja nicht sagen kann, dass er Fabiens Vater ist. Denn bei einer Verurteilung droht nicht nur Gefängnis, sondern auch der Verlust der Approbation und damit seiner Existenz. Charlotte bittet Werner indes, seine Aussage gegen Michael zu revidieren. Doch Werner weist sie ab. Zu allem Übel präsentiert Cosima Charlotte auch noch eine Reihe offener Hotelrechnungen. Süffisant bietet Cosima ihr daraufhin die Stellung als Hausdame an. Als Alfons merkt, dass Marie sich für den Erhalt der Eisvögel engagiert, unterstellt er Hildegard, sie hätte ihre Tochter indoktriniert. Er beschließt, Marie nun seinerseits mit politischen Argumenten für sein Lager zu begeistern. Als Alfons aber erkennt, dass Marie Liebeskummer hat, ist ihm die Familie wichtiger als die schnöde Politik: Er lädt sie zu einer Rafting-Tour ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II v.l.: Miri, Stationsschwester Iris Walter, Felix

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 16.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/505
Lesermeinung
RTL II Meike & Marcel...weil ich dich liebe! (Meike und Marcel)

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 16.07.2018 | 23:10 - 00:15 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, r.) stellt sich vor Sonja (Madeleine Niesche, l.) die Frage, ob Gregors Friedensangebot ehrlich ist.

Rote Rosen

Serie | 17.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50306
Lesermeinung
News
Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr