Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 25.07.
18:40 - 19:25
Folge 973


Michael konfrontiert Charlotte mit Werners Behauptung, sie hätte Werner die Trennung von Michael angeboten. Charlotte muss die Wahrheit gestehen, verteidigt ihr Vorgehen aber mit ihrer Liebe. Doch Michael blockt gekränkt ab: Er befürchtet, dass Charlotte noch Gefühle für Werner hegt. André bringt Charlotte schließlich dazu, erneut auf Michael zuzugehen. Die Versöhnung wird allerdings von Werner unterbrochen, der nicht ertragen kann, dass Charlotte als Hausdame des 'Fürstenhofes' arbeitet, und der ihr deshalb ein berufliches Angebot macht... Lukas wirft Cosima vor, Michael erpresst zu haben und blockt ihre Unschuldsbeteuerungen ab. Cosima ist alarmiert, da ihr Lukas vollends zu entgleiten droht. Derweil bietet Werner auf Sandras Bitte hin an, Rosi Zwick als Lukas' Anwältin zu bezahlen. Doch zu Sandras Unwillen legt Rosi Zwick Lukas nahe, dass er seine Schuld am Insolvenzbetrug abstreitet. Vergeblich versucht Sandra, Lukas diesen Weg auszureden. Cosima hört das Gespräch zufällig mit und sieht ihre Chance gekommen. Scheinheilig macht sie Sandra vor, sie würden in einem Boot sitzen. Tanja hofft, dass unter den zahlreichen Bewerbern auf die Annonce der wahre Vater verborgen ist. So trifft sie sich mit jedem einzelnen bei einem Gläschen, um DNA-Proben zu ergattern. Die gewonnenen Gläser und Tassen hortet sie bei den Sonnbichlers. Rosi Zwick erkennt, dass Helen für Alfons Wahlkampf betreibt, und warnt Hildegard, dass vielleicht etwas zwischen Alfons und Helen läuft. Für Hildegard, die gerade mit Alfons und Marie von einem wunderschönen Familienausflug kommt, kann es sich nur um einen Irrtum handeln, sie kommt aber kurze Zeit später doch ins Grübeln.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nicos (Markus Graf, r.) gewinnt den Eindruck, dass Inken (Tatjana Blacher, l.) länger in Lüneburg bleiben möchte.

Rote Rosen

Serie | 18.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50306
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 25.07.2018 | 01:10 - 03:00 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
WDR Nolwenn (Annika Blendl), Riwal (Ludwig Blochberger, li.) und Kadeg (Jan Georg Schütte, re.) versuchen mit Dupin Kontakt aufzunehmen, der auf einer Insel festsitzt.

Kommissar Dupin - Bretonische Brandung

Serie | 25.07.2018 | 22:55 - 00:25 Uhr
3.83/5041
Lesermeinung
News
Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr