Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 25.07.
19:25 - 20:15
Folge 974


Sandra will Cosimas Geld nicht und schafft es, Lukas von der von Rosi Zwick empfohlenen 'Falschaussage' abzubringen. Als Zwick sich an Sandra wendet und ihr klarmacht, dass ihr liebender Einfluss auf Lukas harte juristische Konsequenzen haben kann, geraten Sandras Vorsätze ins Wanken. Da macht Cosima einen zweiten Anlauf und hat die plausibel klingende Legende einer Erbschaft parat, die Lukas' eventuelle Zweifel an Sandras plötzlichem Geldsegen nehmen würden. Sandra entschließt sich, Cosimas Geld doch anzunehmen. Das schlechte Gewissen allerdings nagt an ihr und sie verstrickt sich in Widersprüche... Da Michaels Stolz verletzt ist, kann und will er die Trennung von Charlotte nicht zurücknehmen. Während Michael seinen Ärger an Werner auslässt, findet Charlotte etwas Trost bei Alfons. Aufgewühlt stellt dieser daraufhin Michael zur Rede, doch der wiegelt Alfons scharf ab. Weder Charlotte noch Michael schaffen es, einen Schritt auf den anderen zuzugehen. Einzig Werner scheint mit der Entwicklung zufrieden. Tanja will nicht hinnehmen, dass mit den vernichteten DNA-Proben alles verloren ist. Also ruft sie die Verehrer an, um sie noch einmal zu treffen. Als dann aber niemand auftaucht, um sich als Vater zu erkennen zu geben, muss sich Tanja eingestehen, dass - selbst wenn der echte Vater unter den Männern gewesen sein sollte - er kein Interesse an einem Familienleben mit ihr gehabt hätte. Ben gelingt es aber, Tanja aufzuheitern, woraufhin diese den Entschluss fasst, nicht länger nach dem biologischen Vater zu suchen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carla (Maria Fuchs, l.) rächt sich für Gregors (Wolfram Grandezka, r.) Indiskretion, mit einer kleinen Retourkutsche.

Rote Rosen

Serie | 23.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 28 Min.)
3.25/50309
Lesermeinung
ARD Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler, v.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, h.) sind auf dem Weg zur Leiche des Vertreters Paul Brenner. Er wurde auf den Gleisen einer Kleinbahn gefunden.

Rentnercops - Ein ehrenwertes Haus

Serie | 25.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
ZDF .

Heldt - Alles hat ein Ende ...

Serie | 25.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.05/5062
Lesermeinung
News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr