Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 26.07.
19:25 - 20:15
Folge 976


Alfons entgeht, dass Helen immer noch eine Gelegenheit sucht, um ihn auf die Mietbürgschaft anzusprechen. Hildegard hingegen bekommt die Nähe der beiden mit und wird von Zwick angestiftet, sich auf dem Grillfest blicken zu lassen. Dabei erwischt sie Alfons und Helen in einer vermeintlich verfänglichen Situation. Alfons versucht vergeblich, Hildegard zu besänftigen, da erhält er von Helens Vermieterin in spe ein Formular für die Bürgschaft. Irritiert stellt Alfons Helen zur Rede, will ihr aber helfen. Nur - wie soll er das Hildegard begreiflich machen? Werner behauptet gegenüber Lukas dreist, dass Cosima lügt und das Geld von ihm stammt. Aufgebracht konfrontiert Lukas seine Mutter damit und ahnt nicht, dass Cosima diesmal tatsächlich recht hat: Das Geld ist tatsächlich von ihr. Beide trennen sich im Streit. Cosima trägt schwer an dieser Niederlage, was zufällig Charlotte mitbekommt. Derweil entscheidet sich Sandra trotz Werners Appell dafür, Lukas reinen Wein einzuschenken. Doch der Versuch scheitert, denn Lukas' bedingungsloses Vertrauen zu Sandra raubt ihr den Mut... Nils will Tanja Ben ausreden, indem er behauptet, dass Ben kein Vatertyp sei. Das bringt Tanja auf die Idee, Ben einem 'Vatertest' zu unterziehen. Alarmiert instruiert Nils Ben, sich als Kinderschreck zu präsentieren, doch Ben erliegt dem Charme von Fabien. Marie versucht, Hendrik auf andere Gedanken zu bringen, und nimmt ihn mit auf das Grillfest von Alfons, doch die innere Leere kann er damit nicht ausfüllen. Michael diagnostiziert bei Hendrik eine Depression und empfiehlt ihm, der Trauerarbeit um Annika mehr Raum zu geben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carla (Maria Fuchs, l.) rächt sich für Gregors (Wolfram Grandezka, r.) Indiskretion, mit einer kleinen Retourkutsche.

Rote Rosen

Serie | 23.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50308
Lesermeinung
RTL Semir (Erdogan Atalay, l.) und sein langjähriger Freund und Partner Ben (Tom Beck) stehen sich in einem Kampf um Leben und Tod gegenüber...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Tödliche Wahl

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.03/50213
Lesermeinung
WDR In Sorge um Marie-Claire (Denise Virieux): Schimanskis (Götz George) Freundin wurde bei dem Autounfall, der offenbar Schimanski galt, stark verletzt.

Schimanski - Schuld und Sühne

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.71/5031
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr