Sturm der Liebe

  • Gerade als Hildegard (Antje Hagen, hinten l.) und André (Joachim Lätsch, hinten r.) den Verkaufsvertrag für die Brauerei unterschreiben wollen, erhält Alfons (Sepp Schauer, M.) eine Absage. Vergrößern
    Gerade als Hildegard (Antje Hagen, hinten l.) und André (Joachim Lätsch, hinten r.) den Verkaufsvertrag für die Brauerei unterschreiben wollen, erhält Alfons (Sepp Schauer, M.) eine Absage.
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Christoph (Dieter Bach, l.) will, dass Jessica (Isabell Ege, r.) dafür sorgt, dass Viktor und Alicia sich nicht zu nahe kommen. Vergrößern
    Christoph (Dieter Bach, l.) will, dass Jessica (Isabell Ege, r.) dafür sorgt, dass Viktor und Alicia sich nicht zu nahe kommen.
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Goran (Saöa Kekez, r.) hat eine Idee, wie er Romy (Désirée von Delft, l.) beim Liederschreiben unterstützen kann. Vergrößern
    Goran (Saöa Kekez, r.) hat eine Idee, wie er Romy (Désirée von Delft, l.) beim Liederschreiben unterstützen kann.
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Paul (Sandro Kirtzel, r.) belächelt den Partnerlook von Tobias (Max Beier, l.) und Boris (Florian Frowein, M.). Vergrößern
    Paul (Sandro Kirtzel, r.) belächelt den Partnerlook von Tobias (Max Beier, l.) und Boris (Florian Frowein, M.).
    Fotoquelle: ARD/Christof Arnold
  • Sturm der Liebe Vergrößern
    Sturm der Liebe
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 16.07.
15:10 - 16:00
Folge 2956


Alicia muss den Urlaub mit Christoph kurzfristig absagen. Trotz seiner Enttäuschung scheint Christoph ihre Entscheidung zu akzeptieren. Insgeheim fasst er für seine Abwesenheit jedoch einen perfiden Plan ... Boris vertraut Tina zerknirscht an, dass er sich abermals in einen Mann verliebt hat, der unerreichbar ist. Als er sich ein Paar auffällige neue Sportschuhe kauft, macht sich Paul darüber lustig - und ahnt nicht, wie nah er der Wahrheit ist ... Vor seinem Antritt in der Küche wird André von Alpträumen gequält. Und dann scheitert auch noch der Verkauf des "Bräustüberls" ... Goran will Romys Kreativität fürs Songschreiben auf die Sprünge helfen. Das Resultat ist allerdings nur durchschnittlich - doch Goran ist entschlossen, daraus einen Hit zu machen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Pastewka

Pastewka - Das Gewitter

Serie | 21.07.2018 | 00:20 - 00:50 Uhr (noch 2 Min.)
4.17/506
Lesermeinung
ZDF .

Letzte Spur Berlin - Allesfresser

Serie | 21.07.2018 | 01:05 - 01:50 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 22.07.2018 | 10:00 - 10:50 Uhr
3.25/50308
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr