Sturm der Liebe

  • Hotel Fürstenhof Vergrößern
    Hotel Fürstenhof
    Fotoquelle: ORF/ARD/Jo Bischoff
  • Magdalena Steinlein (Luisa Reisinger), Kai Albrecht (Sebastian Wegener) Vergrößern
    Magdalena Steinlein (Luisa Reisinger), Kai Albrecht (Sebastian Wegener)
    Fotoquelle: ORF/ARD/Ralf Wilschewski
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
ORF2
Mi., 18.07.
15:10 - 16:00
Folge 2958


Beim Versuch, Vandalen zu überführen, haben Viktor und Alicia ganz auf die Zeit vergessen. Jessica ist außer sich vor Wut, als sie erkennt, warum sie von Viktor versetzt wurde. Zwar entschuldigt er sich und hofft, das Kriegsbeil zwischen ihnen damit zu begraben. Dennoch hat die Sache wohl ein übles Nachspiel. Um seine kriselnde Ehe zu retten, geht Michael auf volles Risiko und folgt einer spontanen Eingebung. Unterdessen bemüht sich André redlich darum, Magda als seine neue Vorgesetzte anzuerkennen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 22.07.2018 | 11:45 - 12:35 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Die Laudatio

Serie | 22.07.2018 | 11:55 - 12:25 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
ARD Carla (Maria Fuchs, l.) rächt sich für Gregors (Wolfram Grandezka, r.) Indiskretion, mit einer kleinen Retourkutsche.

Rote Rosen

Serie | 23.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50308
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr