Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 06.08.
11:55 - 12:40
Folge 987


Sandra und Lukas wollen zusammenziehen. Doch das Glück wird getrübt, als Lukas Sandra über die Intrige seiner Mutter informiert: Werner wird von Grosswihler in Sicherheit gewogen, doch am nächsten Tag ist alles Geld verloren und Werner am Ende. Parallel hat Cosima Lukas zu sich zitiert und zeigt ihm Fotoabzüge des Videos, das sie heimlich im Büro aufgenommen hat. Cosima verlangt, dass Lukas zu Werner geht und dessen Rücktritt als Direktor verlangt, außerdem will sie das Vorkaufsrecht für Werners Anteile. Lukas will sich auf diese Erpressung nicht einlassen. Sandra ist tief betroffen, doch Lukas beteuert, dass er mit der Intrige nichts zu tun hat. Sandra will Lukas glauben. Als sie später aber alleine in Lukas' Wohnung ist und Sachen von sich einräumt, entdeckt sie etwas... André will Alfons' Doppelgänger benutzen, um seine Wahlkampfstrategie durchzuziehen, und versteckt ihn im Weinkeller. Der Mann lässt sich auf den Deal ein, nur seine verräterischen langen Haare will er nicht abschneiden. Werner, der in seiner Verzweiflung zur Flasche greift, lädt den Doppelgänger zum Trinken ein. Wenig später kommt Simon besorgt zu André: Alfons liegt betrunken im Weinkeller! André will Simon einreden, dass Alfons ein Alkoholproblem hat, aber Simon kauft seinem Vater das nicht ab. Tanja und Nils sind nach einer fast durchwachten Nacht dankbar, weil Marie und Hendrik als Babysitter einspringen. Aber als die beiden rumknutschen und kurz nicht aufpassen, ist Fabien plötzlich verschwunden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 22.07.2018 | 10:00 - 10:50 Uhr
3.25/50308
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissar Theo Clüver (Robert Atzorn, 2.v.l) und seine Kollegen Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk, l.) glauben, dass der windige Privatdetektiv Heiner Landwehr (Marek Erhardt, r.) in eine Erpressung verstrickt ist.

Nord Nord Mord - Clüver und der König von Sylt

Serie | 06.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.55/5069
Lesermeinung
VOX Michael und Julia Wurst

Willkommen bei Familie Wurst

Serie | 06.08.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Jake Szymanski schafft mit "Mike and Dave Need Wedding Dates" eine Komödie, die einen simpel gestric…  Mehr

"Traummann im zweiten Anlauf" ist eine Liebeskomödie, die viele Beziehungen miteinander verstrickt. Mit dabei ist die Amerikanerin Maggie (Sarah Jessica Parker), die während ihres Urlaubes auf ihren italienischen Ex-Freund Luca (Raoul Bova) trifft.

Das ZDF zeigt die verspielte Liebeskomödie "Traummann im zweiten Anlauf" als Free-TV-Premiere. Zu se…  Mehr