Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 06.08.
19:25 - 20:15
Folge 990


Mit Harrys Hilfe kann Werner Cosima schachmatt setzen. Für Cosima sind die Aufregungen der letzten Wochen zu viel geworden, weshalb ihr Michael eindringlich rät, kürzerzutreten. Cosima wird sentimental und sucht die Nähe zu ihrem Sohn, aber Lukas lässt sie abblitzen. In ihrer Enttäuschung vertraut sie sich Rosalie an, die Cosima bei Lukas in Schutz nimmt. Zwischen Rosalie und Lukas kommt es zum Streit: Er wirft ihr vor, genauso egoistisch und selbstsüchtig wie seine Mutter zu sein. Derweil versucht Harry vergeblich, Hendrik dazu zu bewegen, an Werners Turnier teilzunehmen. Zwischen den Männern kommt es an der Bogenanlage zu einer Auseinandersetzung - gerade als Rosalie und Lukas dort ankommen... Alfons will seinen Doppelgänger festsetzen, aber Gustl entwischt ihm und zieht sich zunächst in den Stall zurück. André, der eine Kopie des Eheringes besorgt hat, will Gustl nach dem Termin mit dem Pfarrer so schnell wie möglich loswerden. Alfons bittet Ben, ihm bei der Suche nach Gustl zu helfen. Er weiß, dass sein Doppelgänger keinen Ehering trägt - das ist das Einzige, was die beiden äußerlich unterscheidet. Als Alfons Marie beim Reparieren eines Abflusses hilft, verliert er seinen Ring. Ben hält ihn daraufhin für den Doppelgänger und setzt Alfons im Weinkeller fest, während Gustl sich mit Hildegard zu einem Spaziergang verabredet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Anna (Anjorka Strechel, r.) spürt, dass sie sich auf Christian (Marlon Putzke, l.) verlassen kann.

Rote Rosen

Serie | 19.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50307
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissar Theo Clüver (Robert Atzorn, 2.v.l) und seine Kollegen Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk, l.) glauben, dass der windige Privatdetektiv Heiner Landwehr (Marek Erhardt, r.) in eine Erpressung verstrickt ist.

Nord Nord Mord - Clüver und der König von Sylt

Serie | 06.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.55/5069
Lesermeinung
VOX Willkommen bei Familie Wurst

Willkommen bei Familie Wurst

Serie | 06.08.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr

Scarlett Johansson beugt sich der anhaltenden Kritik und steigt aus ihrem neuen Filmprojekt aus.

Schauspielerin Scarlett Johansson sollte im Biopic "Rub & Tug" die Hauptrolle als Trans-Mann Dante "…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr