Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 20.08.
18:40 - 19:25
Folge 1009


Da Hendrik gute Aussichten auf den Job in London hat, sind sowohl Marie als auch Harry traurig. Weil Hendrik dadurch nicht am Bogenschießturnier teilnehmen kann, beginnt Harry nun falsch zu spielen: Er sorgt dafür, dass Marie erfährt, dass Hendrik bei seinem ersten Londonbesuch doch bei der Headhunterin Valerie übernachtet hat. Maries Vertrauen schwindet, aber trotzdem will Hendrik die zweite Reise nach England antreten. Die Dinge nehmen eine völlig unvorhergesehene Wendung, als Marie Harrys Videokamera in die Finger und seinen letzten 'Tagebucheintrag' zu sehen bekommt... Sandra glaubt nicht, dass sie Rosalies Demütigungen lange aushalten wird, aber Simon rät ihr, jetzt nicht davonzulaufen. Da auch Lukas Sandra nicht vergessen kann, bringt er ihr von einem Ausflug einen kleinen, alten Setzkasten mit Orchideen-Samen mit. Die Fläschchen mit den Samen tragen vergilbte Zeichnungen - und eine davon erinnert an die Ludovica. Ben verrät Katja nicht an die Polizei, fordert sie aber auf, das Geld zurückzugeben. Katja ist dankbar, dass Ben sie vor einer Dummheit bewahrt hat. Derweil beschließt Nils, seine Schwester einzuschüchtern und sorgt dafür, dass die Polizei Katja unter die Lupe nimmt. Da ahnt er jedoch noch nicht, dass die Polizistin Gabi Herbst ausgerechnet die Frau ist, die Katja als Kai bei der Biertour angeflirtet hat. Da kein Diebesgut bei Kai gefunden wird, droht die Polizistin stattdessen Nils.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 19.08.2018 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
ZDF In der Rechtsmedizin weist Dr. Weissenböck (Florian Odendahl, l.) Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, m.) und Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) darauf hin, dass dem Opfer post mortem der große Zeh abgetrennt wurde.

SOKO 5113 - Muffel tot!

Serie | 20.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 20.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
News
Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr