Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 21.08.
18:40 - 19:25
Folge 1011


Tanja bemüht sich, alle am Patchwork beteiligten Personen unter einen Hut zu bekommen, und arrangiert ein gemeinsames Treffen. Aber all das kann nicht verhindern, dass Nils sich auf dem Weg aufs Abstellgleis fühlt - zumal Tanja einverstanden ist, dass Michael offiziell als Fabiens Vater eingetragen wird. Als Tanja dann von Cosima dazu angewiesen wird, ein extrem aggressives Mittel zu benutzen, um einen Abfluss zu reinigen, überschlagen sich die Ereignisse: Dieses Mittel bekommt Fabien in die Finger, und Michael kann es ihm gerade noch entreißen, bevor der Kleine davon trinkt. Tanja ist ihm unendlich dankbar ... Sandra fordert Lukas wütend auf, sie in Zukunft von seinen Liebesgeständnissen zu verschonen, und rät ihm zu einer Auszeit. Diesem Rat folgt Lukas: Er wandert alleine zur Almhütte und verbringt dort die Nacht. In der Zwischenzeit entrümpeln Ben und Katja den Dachboden und finden eine uralte Flasche Schnaps. Simon findet seinerseits ein dazugehöriges Buch, das er Sandra schenkt. Ben und Katja wollen den Schnaps kosten, aber André verbietet ihnen Alkohol im Dienst und nimmt die Flasche an sich. Als Werner Lukas später wegen des viel zu teuren Weines beim Bogenturnier anraunzt, nimmt spontan Rosalie die Verantwortung auf sich. Ein kluger Schachzug, denn Lukas hatte eigentlich in der letzten Nacht beschlossen, sich von ihr zu trennen. Nach Hendriks Abreise bringt Marie Harry die Kamera mit dem abgeänderten Video unauffällig zurück. Hendriks Trip nach London trägt derweil Früchte: Er bekommt die Zusage für den Job. Und Marie schwankt, ob sie mitkommen oder eine Fernbeziehung versuchen soll.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 19.08.2018 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly) nimmt die Ermittlungen im Fall Tenkhoff auf. War der Tod, der angeblich krebskranken Frau ein Mord oder Suizid?

SOKO Köln - Vier Freundinnen und ein Todesfall

Serie | 21.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50109
Lesermeinung
ARD Michael (Luca Zamperoni, r.) erklärt Anna (Ursula Buschhorn, l.) und Christian (Francis Fulton-Shmith, M.) die Gründe für seine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Spätzünderin

Serie | 21.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr