Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 21.08.
19:25 - 20:15
Folge 1012


Sandra merkt, dass Leopold Saalfeld einst selbst Schnäpse destilliert hat. Während es Lukas versteht, die alte Destillieranlage zusammenzusetzen, sind Sandra und Simon entschlossen, dem Geheimnis des angeblich magischen Schnapses auf den Grund zu gehen. Derweil versucht Rosalie, Cosimas Taktik anzuwenden, indem sie sich Lukas kokett entzieht, um ihn zappeln zu lassen. Sie ahnt nicht, dass Lukas heilfroh ist, die Nacht nicht mit ihr verbringen zu müssen. Am nächsten Tag kann er Rosalie die Wahrheit nicht länger verschweigen. Andrés Werben um Cosima ist erfolgreich. Doch dann bekommt Cosima mit, dass André nur auf Werners Geheiß hinter ihr her ist. Bei einem romantischen Tête-à-tête schockiert Cosima ihn so sehr mit ihrem Wissen, dass André Angst vor ihr und ihrer möglichen Mordlust bekommt. Um Cosima aber in Zukunft nicht zur Feindin zu haben, schenkt er ihr den Schnaps ihres Großvaters, ohne zu ahnen, was er damit lostritt. Denn als Cosima und André sich einen Schluck von dem Schnaps gönnen, entfaltet er seine ganze magische Kraft ... Harry zaubert für Hendrik ein Haus in London aus dem Hut. Hendrik ist begeistert, doch Maries Unbehagen wird immer größer. Sie fragt sich, wer Hendrik wichtiger ist: sie oder Harry? Tanja erklärt dem erleichterten Nils, wieso sie sich bei Michael so innig bedankt hat. Doch an Michael ist der Tag nicht spurlos vorübergegangen: Er muss andauernd an Tanja denken.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD ist wieder Feuer und Flamme, als er gemeinsam mit Inge (Peggy Lukac, l.) ein neues Finanzierungsmodell für das Poseidon-Hotel entwickelt.

Rote Rosen

Serie | 20.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
ARD Michael (Luca Zamperoni, r.) erklärt Anna (Ursula Buschhorn, l.) und Christian (Francis Fulton-Shmith, M.) die Gründe für seine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Spätzünderin

Serie | 21.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
RTL Als Elmar (Lars Gärtner, r.) einen Haschisch-Kauf vortäuscht, um einen Drogendealer aus dem Verkehr zu ziehen, tritt auf einmal die Drogenfahndung (Christoph Tomanek) auf den Plan...

Der Lehrer - Nicht schon wieder Jan

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
4.29/50361
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr