Sturm der Liebe

  • Um Michael eifersüchtig zu machen, lässt sich Natascha (Melanie Wiegmann, r.) auf einen Flirt mit Joe Möller (Matthias Brüggenolte, l.) ein. Vergrößern
    Um Michael eifersüchtig zu machen, lässt sich Natascha (Melanie Wiegmann, r.) auf einen Flirt mit Joe Möller (Matthias Brüggenolte, l.) ein.
    Fotoquelle: ARD/Bojan Ritan
  • Bei André (Joachim Lätsch, l.) macht Michael (Erich Altenkopf, r.) seinem Ärger über Nataschas Spielchen Luft. Vergrößern
    Bei André (Joachim Lätsch, l.) macht Michael (Erich Altenkopf, r.) seinem Ärger über Nataschas Spielchen Luft.
    Fotoquelle: ARD/Bojan Ritan
  • Madeleines (Dominique Marquet, l.) Forderung. Vergrößern
    Madeleines (Dominique Marquet, l.) Forderung.
    Fotoquelle: ARD/Bojan Ritan
  • Sturm der Liebe Vergrößern
    Sturm der Liebe
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mi., 22.08.
15:10 - 16:00
Folge 2979


Robert und Werner geraten unter finanziellen Druck. Während die beiden noch streiten, wie sie mit damit umgehen sollen, verschärft sich die Situation dramatisch, und plötzlich geht es um Leben und Tod. Christoph will zu einem weiteren Schlag gegen die Sonnbichlers ausholen. Alicia ist fassungslos, als sie von seinem skrupellosen Vorhaben erfährt. Michael hat Nataschas Spiel durchschaut und will sich keinesfalls darauf einlassen. Doch dann bietet sich ihm die Gelegenheit, den Spieß umzudrehen ... Alicia freut sich, dass Paul endlich sein Glück gefunden hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Werden Tilmann (Björn Bugri, r.) und Sonja (Madeleine Niesche, M.) Eva (Andrea Lüdke, l.) die bittere Wahrheit gestehen?

Rote Rosen

Serie | 17.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
ZDF Olli (Jens Kipper, l.), der Besitzer von Totenmanns Kiste, hat einen Schlüssel zu Kims Wohnung. Warum? Was hat ihn mit der besten Freundin seiner Tochter verbunden? War Jean hinter sein Geheimnis gekommen? Die Ermittler müssen nun die richtigen Schlüsse ziehen.

SOKO Wismar - Der Legionär

Serie | 22.08.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.56/50102
Lesermeinung
ARD Hanno (Christian Hockenbrink, r.) will Edwin (Tilo Prückner, M.) und Günter (Wolfgang Winkler, l.) nichts sagen.

Rentnercops - Aus dem Beton

Serie | 22.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr