Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 22.08.
18:40 - 19:25
Folge 1013


Hendrik versichert Marie, dass ihre Beziehung für ihn an erster Stelle steht. Dennoch bleibt sie skeptisch: Sie vertraut sich Nils an und eruiert, dass Harry beweiskräftige Videoaufnahmen vernichtet, aber wohl auf seinem Laptop gespeichert hat. Nils wiederum weiht Katja ein, die sofort eine Idee hat, wie man an die Filme kommen kann. Allerdings wird Marie von Hendrik mit den Dateien ertappt, der von dieser Hinterlistigkeit schwer enttäuscht ist. Allein mit den Videofiles wird Hendrik aber neugierig und entdeckt Harrys verstörende Aufnahmen ... Lukas lässt sich zu Rosalies Erschütterung nicht von der Trennung abbringen. Während Rosalie sich bei Cosima beklagt, legt Lukas Sandra sein Herz zu Füßen. Nur schwer gelingt es Sandra, sich von Lukas und ihren gemischten Gefühlen abzulenken. Die Wirkung des Schnapses hat nachgelassen und André und Cosima können nicht glauben, dass sie gerade miteinander geschlafen haben. Während Cosima beim Arzt eine Erklärung für ihren grausigen Kontrollverlust sucht, zweifelt André gegenüber Werner an seinem Verstand. Obwohl sich André und Cosima Stillschweigen über den Vorfall versprechen, macht das Gerücht die Runde: denn Hildegard hat bei André einen dicken Knutschfleck entdeckt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD ist wieder Feuer und Flamme, als er gemeinsam mit Inge (Peggy Lukac, l.) ein neues Finanzierungsmodell für das Poseidon-Hotel entwickelt.

Rote Rosen

Serie | 20.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
ZDF Olli (Jens Kipper, l.), der Besitzer von Totenmanns Kiste, hat einen Schlüssel zu Kims Wohnung. Warum? Was hat ihn mit der besten Freundin seiner Tochter verbunden? War Jean hinter sein Geheimnis gekommen? Die Ermittler müssen nun die richtigen Schlüsse ziehen.

SOKO Wismar - Der Legionär

Serie | 22.08.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.56/50102
Lesermeinung
ARD Hanno (Christian Hockenbrink, r.) will Edwin (Tilo Prückner, M.) und Günter (Wolfgang Winkler, l.) nichts sagen.

Rentnercops - Aus dem Beton

Serie | 22.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr