Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 23.08.
18:40 - 19:25
Folge 1015


Tanja will zu Nils' 33. Geburtstag eine Überraschungsparty geben und einen Song einstudieren, zu dem sie Michael als Pianisten braucht. Für Michael eine angenehme Aufgabe, doch sowohl Charlotte als auch Nils reagieren verstimmt. Als sich Michael und Tanja zu einer ersten Probe treffen, ist Michael von Tanjas Stimme und ihrer Anmut überwältigt und küsst sie. Marie vermutet, dass Hendrik ein Unglück zugestoßen ist, doch die Polizei will bei Vermisstenmeldungen erst nach 48 Stunden aktiv werden. Derweil versucht Hendrik, seine Taktik zu ändern und Harrys Vertrauen zu erschleichen. Doch als Harry mitbekommt, dass Marie die Polizei einschalten will, verlangt er von Hendrik, am Telefon zu behaupten, dass er mit Valerie durchgebrannt ist. Während Marie am Boden zerstört ist, versucht Hendrik erfolglos aus der Hütte auszubrechen. Und Lukas ahnt, dass Harry Hendrik entführt haben könnte. Da Simon Sandras kleinen Schwindel perfekt mitspielt, glaubt Lukas, Sandra für immer verloren zu haben. Zudem gibt Rosalie nicht auf und setzt ihm auf geschickte Art zu, der er sich nicht erwehren kann. In der Hoffnung, dass sie Freunde bleiben, akzeptiert Lukas Sandras Beziehung mit Simon. Cosima wird derweil von Werner ob ihrer angeblichen Liaison mit André provoziert. Enttäuscht über dessen Illoyalität macht Cosima André eine Kampfansage. Kai schafft es nicht, Ben zu besänftigen. Sie redet sich ein, dass ihre Verliebtheit ohnehin keine Zukunft hat, da Ben sie niemals als Frau kennenlernen wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Leo Bernrieder (Horst Kummeth, l.) kann den Kommissaren Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) und Satori (Markus Böker, r.) mit ein paar wichtigen Insiderinformationen weiterhelfen.

Die Rosenheim-Cops - Die Leibwächter der schönen Barbara

Serie | 18.09.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 11 Min.)
3.51/50143
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 18.09.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
ARD Grundstück auf Korfu (mit Peggy Lukac, r.).

Rote Rosen

Serie | 19.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50329
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr