Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 27.08.
18:40 - 19:25
Folge 1019


Michael findet Rosalie zufällig und kann ihr in letzter Sekunde das Leben retten. Lukas und Sandra sind entsetzt, als sie hören, dass Rosalie angeblich versucht hat, sich das Leben zu nehmen und ins Koma gefallen ist. Doch schnell wächst in Sandra der Verdacht, dass etwas an der Suizidtheorie nicht stimmt. Als Cosima erfährt, dass Rosalie überlebt hat, erleidet sie einen Herzanfall und muss ebenfalls ins Krankenhaus. In der Zwischenzeit kommt Emma zu Besuch an den 'Fürstenhof'. Sie ist bestürzt, als sie von Rosalies Suizidversuch erfährt. Als Sandra an Rosalies Krankenbett auftaucht, verliert Emma die Nerven... Kai redet sich bei Ben heraus, aber dieser bleibt misstrauisch. Er erkundigt sich bei Nils, ob Kai zufällig auf Männer steht. Nils bespricht sich ratlos mit Tanja, denn er befürchtet, dass Katja wegen ihrer Gefühle für Ben ihre Tarnung auffliegen lässt. Für ihn gibt es nur eine Lösung - Katja muss den 'Fürstenhof' verlassen. Hildegard und Alfons geben glücklich ihren Segen zu Maries und Hendriks Hochzeit. Hildegard gibt Marie einen Schleier, den schon ihre Großmutter zur Hochzeit getragen hat. Alfons, der nicht will, dass Hendrik das gute Stück vor der Trauung sieht, versteckt den Schleier schnell in Tanjas Tasche. Am nächsten Tag ist die Tasche verschwunden. Glücklich ist Emma - gespielt von Ivanka Brekalo - in Folge 914 nach ihrer Traumhochzeit mit Felix nach Kanada ausgewandert. Doch nun kommt sie für einige Folgen wieder, um ihre Freunde am 'Fürstenhof' zu besuchen - und sie ist schwanger!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) baut darauf, gemeinsam mit Tilmann (Björn Bugri, r.), die Ursache ihres Sehverlustes zu finden.

Rote Rosen

Serie | 16.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Joe (Ulrich Noethen, r.) und Vincent (Juergen Maurer, l.) suchen in der Bibliothek nach Frau Groth.

Neben der Spur - Todeswunsch

Serie | 27.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.54/5026
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr