Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 27.08.
19:25 - 20:15
Folge 1020


Während Sandra schwer von Emmas Vorwürfen getroffen ist, will Werner - ganz Geschäftsmann - von Lukas wissen, was aus dem Bau der Erfrischungsbar wird. Schließlich verwaltet Lukas Rosalies Anteile, solange seine Ehefrau im Koma liegt. Da Lukas abwinkt, beschließt Werner, mit dem Bau zu beginnen. Hildegard macht Emma inzwischen klar, dass sie mit Sandra überreagiert hat, woraufhin Emma sich ehrlich bei Sandra entschuldigt. Rosalies Gesundheitszustand stabilisiert sich langsam - auch wenn sie immer noch im Koma liegt. Allerdings wurden bei der Untersuchung große Mengen Schlafmittel in ihrem Blut gefunden. Skeptisch geworden untersucht die Polizei den Fall und hat schnell einen Tatverdächtigen... Alfons ahnt, dass Tanja den Schleier aus Versehen mitgenommen hat, kann sie aber nicht erreichen. André macht ihm den Vorschlag, Tanjas Spind aufzubrechen und dort nachzusehen. Kai beobachtet die hilflosen Versuche der beiden amüsiert und kommt ihnen zu Hilfe. Der Schleier ist gefunden und der Trauung steht nichts mehr im Weg. Allerdings haben Marie und Hendrik auf dem Weg zum Standesamt eine Reifenpanne. Die Enttäuschung ist groß, da sie nicht getraut werden konnten. Also übernimmt Hildegard kurz entschlossen das Amt. Katja überredet Nils, ihr einen Tag Zeit zu geben - angeblich, um ihre Abreise unauffällig vorzubereiten. Derweil kommt sie auf die Idee, sich am 'Fürstenhof' unentbehrlich machen. Sie präpariert die Tür zum Büro, so dass sie sich nicht mehr öffnen lässt. Kai kommt dem dankbaren Werner 'zu Hilfe' und beweist ihre handwerklichen Fähigkeiten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD ist wieder Feuer und Flamme, als er gemeinsam mit Inge (Peggy Lukac, l.) ein neues Finanzierungsmodell für das Poseidon-Hotel entwickelt.

Rote Rosen

Serie | 20.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Joe (Ulrich Noethen, r.) und Vincent (Juergen Maurer, l.) suchen in der Bibliothek nach Frau Groth.

Neben der Spur - Todeswunsch

Serie | 27.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.54/5026
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr