Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 29.08.
18:40 - 19:25
Folge 1023


Ben wird von Alfons wegen der wahren Blondine, die sich über ihn beschwert hat, zur Rede gestellt. Verwirrt entdeckt Ben später bei Kai eine blonde Perücke. Nils rettet seine Schwester, indem er behauptet, die Perücke gehöre ihm, aber Ben ahnt, dass Kai die Blondine war und noch ein Geheimnis hat. Als Kai von Gustl beauftragt wird, einen Koffer aus einer Almhütte zu holen, bietet Ben seine Hilfe an. Wegen eines Unwetters treffen die beiden pudelnass in der Hütte ein. Ben findet dort Pullis von Gustl. Doch als Kai einen trockenen Pulli überstreift, bewegt sich darin etwas - hektisch reißt er ihn sich vom Leib ... Simon lässt Lukas' falsches Alibi nicht auffliegen. Trotzdem gerät Lukas immer mehr unter Druck: Aufgewühlt hält er an seinem Alibi fest, als Zwick nachhakt. Auch mit Emma gerät Lukas aneinander, als er sich weigert, Rosalie zu Hause zu pflegen. Nur noch Sandra gibt ihm Halt. Als André sich freundlich bei Lukas erkundigt, wie es Rosalie geht, hält Lukas das für eine Anspielung, und geht André an den Kragen. Charlotte sorgt sich, dass der Ruf des Hotels geschädigt werden könnte, und stellt für kurze Zeit Felix an Lukas' Seite. Alfons ist entsetzt, als er zu Hause auf Gustl trifft. Gustl versucht Alfons zu besänftigen und offenbart, dass er Alfons' Halbbruder ist. Obwohl Alfons von der Nachricht ziemlich überrollt ist, setzt er sich für Gustl ein und besorgt ihm einen Job als Gärtner. Michael und Tanja haben vom Kindergarten die Zusage bekommen. Tanja stürmt zu Michael und fällt ihm glücklich um den Hals. Als im Radio das Lied erklingt, zu dem die beiden vor drei Jahren auf dem Waldfest getanzt haben, kann Tanja sich plötzlich wieder erinnern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) baut darauf, gemeinsam mit Tilmann (Björn Bugri, r.), die Ursache ihres Sehverlustes zu finden.

Rote Rosen

Serie | 16.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
ARD (v.l.n.r.): Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert), Marvin Liebchen (Sebastian Nakajew)

Wolfsland - Ewig Dein

Serie | 30.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.82/5022
Lesermeinung
NDR Zeugin oder Täterin? Die kleine Yrsa (Carlotta von Falkenhayn) hat die Mordwaffe in der Hand.

Der Island-Krimi - Tod der Elfenfrau

Serie | 30.08.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
News
Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr