Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 30.08.
18:40 - 19:25
Folge 1025


Sandra ist glücklich, dass Lukas sich durchgerungen hat, Rosalie zu sich zu holen. Am nächsten Tag steht die besorgte Astrid im 'Fürstenhof', die ihrer Tochter Lukas auszureden versucht. Aufgewühlt informiert Sandra Lukas darüber, der sie aber wegen seines falschen Alibis noch einmal beruhigt - was Astrid heimlich mithört. Nachdem Lukas von Kommissar Meyser noch einmal vernommen wurde und hoffen darf, dass das Verfahren gegen ihn eingestellt wird, stellt Astrid ihm ein Ultimatum ... Tanja streitet ab, etwas für Michael zu empfinden, und wirft Nils Eifersucht vor. Nachdem Tanja Fabien in den Kindergarten gebracht hat, trifft sie Michael. Sie gibt offen zu, sich zu ihm hingezogen zu fühlen, wird dem aber nicht nachgeben und möchte Abstand. Später, als Tanja ihre Mailbox abhört, stellt sie erschrocken fest, dass der Kindergarten angerufen hat. Fabien weint und muss vorzeitig abgeholt werden. Sofort eilt sie los. Michael, der den Anruf auch bekommen hat, macht sich ebenfalls auf den Weg. Zusammen mit Fabien kommen die beiden zurück - und Nils trifft auf 'die glückliche Familie'. Ben beobachtet, wie Kai von einem weiblichen Gast angeflirtet wird, und frotzelt. Katja geht daraufhin in die Offensive und die beiden verabreden sich zu einem Date. Katja empfängt Ben in einem verführerischen Outfit. Doch als die beiden sich ein bisschen näher kommen, beginnt Bens Nase zu jucken. Ben reagiert auf Katjas Federboa schwer allergisch.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD ist wieder Feuer und Flamme, als er gemeinsam mit Inge (Peggy Lukac, l.) ein neues Finanzierungsmodell für das Poseidon-Hotel entwickelt.

Rote Rosen

Serie | 20.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
ARD (v.l.n.r.): Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert), Marvin Liebchen (Sebastian Nakajew)

Wolfsland - Ewig Dein

Serie | 30.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.82/5022
Lesermeinung
NDR Zeugin oder Täterin? Die kleine Yrsa (Carlotta von Falkenhayn) hat die Mordwaffe in der Hand.

Der Island-Krimi - Tod der Elfenfrau

Serie | 30.08.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Am Samstag, 25. August, kehrt Guido Cantz um 20.15 Uhr mit einer Spezialausgabe von "Verstehen Sie Spaß" zurück. Zu sehen ist die beliebte Show wie immer im Ersten.

Moderator Guido Cantz ist ein viel beschäftigter Mann. Drei verschiedene Sendungen auf drei verschie…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr