Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 30.08.
19:25 - 20:15
Folge 1026


Astrid verlangt, dass Lukas die Finger von Sandra lässt, und droht sein falsches Alibi auffliegen zu lassen. Ausgerechnet Cosima gelingt es mit einer ungewohnt versöhnlichen Taktik, Astrid zu besänftigen. Mit der mütterlichen Masche schafft Cosima es nicht nur, Astrid, Sandra und Lukas zu einem gemeinsamen Abendessen zu überreden. Es gelingt ihr auch, dass Astrid ihre Drohung schließlich fallenlässt. Nur Sandra wird ein gewisses Unbehagen gegenüber Cosima nicht los und hat in der Nacht einen Alptraum. Am nächsten Tag fallen ihr Ungereimtheiten im Benehmen Cosimas auf, die ihr die Annahme aufdrängen, Cosima habe ihrem Sohn vor allem deswegen ein Alibi gegeben, um selbst eines zu haben ... Michael behandelt Bens allergische Reaktion. Derweil regt sich Nils darüber auf, wie nachlässig Katja mit ihrer Tarnung umgeht. In Wirklichkeit ist es aber vor allem Ben, der keine Gelegenheit auslässt, mit Katja zu flirten. Obwohl sie eigentlich will, dass er das bleibenlässt, küsst sie Ben. Michael fühlt sich zu Tanja hingezogen und hat Mühe, das vor Charlotte zu verbergen. Tanja geht es gegenüber Nils ganz ähnlich, auch sie wird die Gedanken an Michael nicht los. Der aus Berlin zurückgekehrte Werner zerstreitet sich endgültig mit Lukas. Weil Lukas das Dressurreitturnier verhindert hat, wäre der 'Fürstenhof' fast aus den 100 besten deutschen Hotels herausgefallen. Deswegen will Werner Simon zum zweiten Geschäftsführer machen, um Lukas Grenzen aufzuzeigen und ihn möglichst bald los zu werden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 19.08.2018 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
ARD (v.l.n.r.): Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert), Marvin Liebchen (Sebastian Nakajew)

Wolfsland - Ewig Dein

Serie | 30.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.82/5022
Lesermeinung
NDR Zeugin oder Täterin? Die kleine Yrsa (Carlotta von Falkenhayn) hat die Mordwaffe in der Hand.

Der Island-Krimi - Tod der Elfenfrau

Serie | 30.08.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr