Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 31.08.
18:40 - 19:25
Folge 1027


Tanja fürchtet, sie könnte schwanger sein. Sie besorgt einen Schwangerschaftstest, traut sich aber noch nicht, ihn durchzuführen. Ihren gerade erst im Keimen befindlichen Gefühlen für Michael läuft sie davon. Nils wundert sich indessen, wieso Tanja ihm gegenüber so abweisend ist. Erst als Nils von anderer Seite erfährt, dass Tanja möglicherweise schwanger ist, geht ihm ein Licht auf - und er prescht nach vorne ... Sandras Verdacht gegen Cosima kann Lukas nicht teilen. Aber Sandra stellt klar: Solange es keine Gewissheit über Cosimas Unschuld gibt, wird sie sich bei ihr nicht entschuldigen. Astrid kostet derweil vom Liebesschnaps des alten Leopold Saalfeld und fällt unter dessen Einfluss liebestoll über Werner her. Nach dem Kuss buhlt Ben immer ernsthafter um Katjas Gunst. Aber Katja glaubt, solange sie ihre Tarnung aufrechterhalten muss, keinen Freund haben zu können. Deswegen weist sie Ben zurück - auch wenn es ihr fast das Herz bricht. Simon lässt sich Werners Angebot durch den Kopf gehen. Zeitgleich will Viktoria in New York in ein Hotel investieren und Simon dafür als Kompagnon gewinnen. Da ihm dafür das nötige Kleingeld fehlt, reift in ihm eine neue Idee: Er ist bereit, Geschäftsführer zu werden - aber nur für ein Jahr und gegen eine Vorabzahlung in Höhe von 50.000 Euro.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 19.08.2018 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
NDR Zeugin oder Täterin? Die kleine Yrsa (Carlotta von Falkenhayn) hat die Mordwaffe in der Hand.

Der Island-Krimi - Tod der Elfenfrau

Serie | 30.08.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
ZDF Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) ist als Nachfolger von Jan Trompeter der Neue im Team von Vera Lanz.

TV-Tipps Die Chefin - Der Neue

Serie | 31.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.6/50179
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr