Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 03.09.
18:40 - 19:25
Folge 1029


Während André Simons selbstbewusster Kurs gegenüber Werner gefällt, ärgert es Lukas, dass Simon als Konkurrent auf ihn gehetzt werden soll. Als Cosima von der Geschichte erfährt, bietet sie Simon die geforderten 50.000 Euro - sofern er den 'Fürstenhof' verlässt und sofort nach New York geht. Dieses verlockende Angebot bringt Simon zum Nachdenken. Als André davon erfährt, ist er entsetzt. Sandra glaubt, dass André aus Angst, sein Sohn könnte fortgehen, so reagiert. Gerührt will Simon André gerade darauf ansprechen, da wird er Zeuge eines unschönen Gesprächs ... Um Charlotte zu beweisen, dass er sie nach wie vor heiraten will, zeigt Michael fortan mehr Engagement hinsichtlich der Hochzeitsvorbereitungen. Eine neue Komplikation trübt aber die Stimmung zwischen Michael und Charlotte: Seine Tochter Debbie kann am geplanten Hochzeitstag nicht kommen. Charlotte stimmt einer Terminänderung zu, auch wenn sie dann nicht in ihrer Lieblingskapelle heiraten kann. Tanja versucht indes, Nils dazu zu bewegen, seine Heiratsabsichten zu verschieben. Bis Nils auf die Idee gebracht wird, seinen beim ersten Versuch misslungenen Heiratsantrag auf diesmal möglichst stilvolle Weise zu wiederholen ... Hildegards Unmut über Gustl wächst, weil er bei den Sonnbichlers immer wieder einen Saustall hinterlässt und sich als Gärtner nur durch Inkompetenz und Faulheit hervortut. Als vertraulicher Ratgeber gewinnt er allerdings zunehmend an Profil.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) baut darauf, gemeinsam mit Tilmann (Björn Bugri, r.), die Ursache ihres Sehverlustes zu finden.

Rote Rosen

Serie | 16.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
VOX Die Beetbrüder (v.l.: Claus, Henrik und Ralf) starten in neue Gartenabenteuer. Der erste Hilferuf kommt aus dem Frankenland. Dort wohnen Elena und Johannes mit ihren Kindern.

Die Beet-Brüder - Schwanstetten

Serie | 02.09.2018 | 18:15 - 20:15 Uhr
4.14/5043
Lesermeinung
VOX Unsere Schule

TV-Tipps Unsere Schule

Serie | 03.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr