Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 03.09.
19:25 - 20:15
Folge 1030


Simon ärgert sich so maßlos über die Worte seines Vaters, dass er Werners Angebot annimmt, Geschäftsführer zu werden - ohne die zunächst gestellten Bedingungen. Werner freut sich sehr, André dagegen ist enttäuscht. Auch Lukas reagiert feindselig auf Simon und weigert sich, ihn einzuarbeiten. Sandra fordert Lukas auf, Simon eine Chance zu geben. Zwar sichert Lukas das zu, aber schon die erste Gelegenheit nutzt er, um Simon lächerlich zu machen. Als Sandra mit Lukas unterwegs zum Krankenhaus ist, wo sie sich für eine Untersuchung einfinden soll, geraten die zwei aneinander - und Sandra platzt der Kragen ... Michael kann nur schwer ertragen, dass Tanja den Heiratsantrag von Nils positiv beantwortet hat. Er kompensiert seine zerrissene Gemütslage durch Aktivität, indem er sich in die Hochzeitsvorbereitungen mit Charlotte stürzt. Aber vor körperlicher Nähe mit Charlotte weicht er zurück. Auch Tanja ist vom Heiraten in Wirklichkeit nicht so angetan, wie sie seit ihrer Zustimmung vorgibt. Michael erkennt ihren Zwiespalt. Hildegard ist sauer auf Gustl, denn er hält sich nicht an die getroffenen Absprachen, was Ordentlichkeit und Fleiß betrifft. Auch Charlotte wird klar, dass Gustl nicht zum Gärtner taugt, und bittet Alfons, ein anderes Betätigungsfeld für seinen Bruder zu finden. Derweil gibt Gustl sich Mühe, Hildegards Sauberkeitsstandards zu erfüllen, und schenkt ihr Blumen zur Versöhnung. Nur stellt sich leider heraus, dass es sich dabei um genau die Blumen handelt, mit denen Alfons auf dem Friedhof das Grab seiner Mutter geschmückt hatte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 19.08.2018 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
VOX Unsere Schule

TV-Tipps Unsere Schule

Serie | 03.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Ada (Anna Fischer) ist von Papagei Youri in den Finger gebissen worden.

TV-Tipps Die Heiland - Wir sind Anwalt - In dubio pro reo

Serie | 04.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr