Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 04.09.
18:40 - 19:25
Folge 1031


Die Gefühlsverwirrungen zwischen Tanja und Michael sind zwar offensichtlich, doch Tanja verdrängt erfolgreich, was ihr Herz ihr heimlich zuflüstert. Dennoch kommt es zu Spannungen zwischen Tanja und Nils, als dieser im Kindergarten offiziell als Fabiens zukünftiger Stiefvater vorgestellt werden möchte. Zudem wird dadurch ein Streit zwischen Nils und Michael ausgelöst, dessen unfreiwilliger Zeuge Charlotte wird. In Charlotte wachsen immer stärkere Zweifel an Michaels Liebe. Als sie ihn dann mit Tanja in einem vertraut wirkenden Gespräch beobachtet, steht für Charlotte fest: Michael liebt Tanja. Schweren Herzens fällt sie eine Entscheidung ... Lukas versucht Sandra zu stoppen, doch diese denkt nicht daran anzuhalten, und Lukas muss zu Fuß zum 'Fürstenhof' zurück. Dort ist Simon inzwischen mit Thilo Bronk, dem Vorsitzenden des Floristenverbandes, übereingekommen, ein Angebot für die Tagung zu erstellen. Zufrieden über die guten Ergebnisse ihrer Untersuchung kommt Sandra ins Hotel zurück und zieht es vor, mit ihrem alten Bekannten Thilo zu essen, statt sich mit Lukas auszusprechen. Erst als Lukas verspricht, einen anderen Umgang mit Simon zu versuchen, versöhnen sich Sandra und Lukas. Doch schon am nächsten Tag ziehen wieder Gewitterwolken auf. Alfons macht Gustl unmissverständlich klar, dass er sich an bestimmte Regeln halten muss, wenn er bei ihm und Hildegard leben will. Schließlich gibt Gustl zu, dass er mit dem Gärtnerjob nicht zufrieden ist und viel lieber in seinem erlernten Beruf als Koch arbeiten würde. Gustls Kochkünste überzeugen Hildegard, so dass Gustl zur Probe in der Hotelküche arbeiten darf. Ben und Katja überlegen, Simon in ihr Geheimnis einzuweihen. Doch Simon kommt ihnen zuvor. Überrascht sieht er, wie sich die beiden vermeintlichen Jungs küssen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) baut darauf, gemeinsam mit Tilmann (Björn Bugri, r.), die Ursache ihres Sehverlustes zu finden.

Rote Rosen

Serie | 16.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
ARD Ada (Anna Fischer) ist von Papagei Youri in den Finger gebissen worden.

TV-Tipps Die Heiland - Wir sind Anwalt - In dubio pro reo

Serie | 04.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Sonja Schwarz (Chiara Schoras) hat in den Bergen ein Skelett gefunden.

Der Bozen-Krimi: Wer ohne Spuren geht

Serie | 04.09.2018 | 22:10 - 23:40 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr