Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 04.09.
19:25 - 20:15
Folge 1032


Überrumpelt behauptet Ben vor Simon, Kai das Küssen beibringen zu wollen, weil der darin sehr unerfahren ist. Simon überzeugt die Ausrede wenig. Während sich Katja amüsiert, ist Ben alles andere als glücklich, da er keine Lust hat von seinem besten Freund für schwul gehalten zu werden. Vergeblich versucht sich Ben gegen sein neues Image zu wehren. So in die Ecke gedrängt, distanziert er sich von Katja und will ihre gemeinsamen Wohnungspläne platzen lassen. Erst als Katja einlenkt und bereit ist, Simon die Wahrheit zu sagen, beruhigt sich auch Ben. Doch da entdeckt Katja einen Artikel über einen Kunstraub in der Zeitung, mit dem sie in Zusammenhang gebracht wird. Die Angst aufzufliegen ist größer als das Versprechen, das sie Ben gegeben hat. Sie klärt Simon also nicht auf, dass sie eigentlich ein Mädchen ist ... Vergeblich versucht Michael Charlotte von seinen echten Gefühlen für sie zu überzeugen. Dennoch bleibt Charlotte bei ihrer Entscheidung die Hochzeit abzusagen. Um herauszufinden, wie es weitergehen soll, will sich Michael erst einmal zurückziehen. Tanja gegenüber verschweigt er die Trennung von Charlotte. Doch unfreiwillig hört Tanja ein Gespräch zwischen Charlotte und Alfons mit. Sandra ist der Ansicht, dass Lukas an dem von Simon falsch kalkulierten Angebot nicht ganz unschuldig ist. Bevor die beiden jedoch wieder zwischen die Fronten von Werner und Cosima geraten, kann Sandra ihren alten Bekannten Thilo Bronk dazu überreden, auch ein teureres Angebot zu akzeptieren. Erleichtert versöhnen sich Lukas und Sandra. Statt als Koch darf Gustl nur als Küchenhilfe anfangen und sieht sich von André nicht genügend respektiert. Hildegard ahnt, dass es mit Gustl in der Küche noch problematisch werden könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Rufus (Kai Noll, r.) bringt Jakob (Alexander Milo) mit viel Verhandlungsgeschick dazu, auf die flötende Lotta aufzupassen.

Unter uns

Serie | 19.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr (noch 11 Min.)
3.43/50317
Lesermeinung
RTL II Alex will endlich die Wahrheit über Raphaels Vergangenheit erfahren...

Köln 50667 - Alex ist erschüttert über Raphaels Verzweiflung

Serie | 19.09.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.35/50164
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) überredet Tilmann (Björn Bugri, r.), sich bei Sonja für ihre Belange einzusetzen.

Rote Rosen

Serie | 20.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50329
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr