Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 05.09.
18:40 - 19:25
Folge 1033


Seit Rosalie in der Wohnung von Lukas gepflegt wird, bemühen sich Sandra und Lukas darum, Rosalies Sinne zu stimulieren. Sandra schlägt vor, Rosalies Lieblingsparfum im Zimmer zu versprühen, was jedoch von der Pflegerin Judith als sinnlos abgetan wird. Sandra und Judtih geraten aneinander, woraufhin Judith den Job hinschmeißt. Als Sandra Rosalie einen Brief von Emma vorliest, schlägt Rosalie für einen kurzen Moment die Augen auf. Aufgeregt informiert Sandra Lukas, und Michael kann den beiden ein wenig Hoffnung machen. Cosima ist jedoch alarmiert, als sie von der Kündigung Judiths erfährt, mit der sie nämlich eine Absprache hatte. Scheinheilig behauptet Cosima vor Sandra, dass die eher unmotivierte Judith auch ihr für die Pflege Rosalies ungeeignet schien. Cosimas Bestätigung tut Sandra gut, und so erzählt sie Cosima, dass Rosalie kurz die Augen aufgeschlagen hat und es Hoffnung gibt. Cosima trifft diese Neuigkeit ins Mark; es besteht sofortiger Handlungsbedarf: Großzügig erlaubt Cosima der neuen Pflegekraft, sich für ein paar Stunden zu entfernen, und geht zu Rosalie ... Verärgert darüber, dass Katja ihm in den Rücken gefallen ist, zieht Ben sich von ihr zurück. Er ist nicht gewillt, das schwule Paar zu mimen, um mit ihr zusammen zu sein. Bens Entscheidung stürzt Katja in große Traurigkeit und auch Ben wird das Herz immer schwerer. Schließlich siegt in ihm der Wunsch, mit Katja zusammen zu sein: Er küsst Kai vor den Augen von Alfons. Gustls Kochratschläge kommen bei André nicht gut an. Doch bevor Hildegard Alfons' Halbbruder in seine Schranken weisen kann, ist Gustl wieder in sein altes Leben zurückgekehrt. Er hat einen Abschiedsbrief hinterlassen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Fleischeslust

Serie | 20.09.2018 | 00:20 - 01:05 Uhr (noch 7 Min.)
3.42/5012
Lesermeinung
HR Lukas Hundt (Oliver Franck, l.) und Kristina Katzer (Isabell Gerschke, M.) sprechen Klavier-Student Marco Turtschan (Francois Goeske, r.) auf seine Affäre zu seiner Professorin an.

Akte Ex - Waschen - Schleudern - Morden

Serie | 20.09.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
3.5/508
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) überredet Tilmann (Björn Bugri, r.), sich bei Sonja für ihre Belange einzusetzen.

Rote Rosen

Serie | 20.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50329
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr