Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 05.09.
19:25 - 20:15
Folge 1034


Während Rosalie der Kälte ausgesetzt ist, machen Sandra und Lukas einen Spaziergang. Von dem offenen Fenster in Rosalies Zimmer bekommen sie nichts mit. Denn in der Zwischenzeit schließt Cosima das Fenster wieder und dreht die Heizung auf - Rosalies Körper ist aber bereits völlig ausgekühlt. Was niemand ahnt: Das offene Fenster wurde auf einem Foto festgehalten, das Tanja von sich, Nils und Fabien gemacht hat. Noch aber besteht der Verdacht, dass sich die inzwischen hochfiebrige Rosalie bei Lukas angesteckt haben muss. Sandra kann nicht glauben, dass Lukas für Rosalies Zustand verantwortlich sein soll. Aufgewühlt bekommt Sandra am nächsten Tag das Foto von Tanja in die Hände: Jemand hatte das Fenster geöffnet. Sandra konfrontiert Lukas mit ihrem Verdacht, dass Cosima Rosalie töten wollte. Lukas versucht Sandra zu beruhigen und verspricht, ihrem Verdacht nachzugehen... Michaels Rückzug bestärkt Charlotte in ihrer Erkenntnis, dass er sich in Tanja verliebt hat. Zwar hatte Charlotte im ersten Moment Werners Angebot abgelehnt, mit ihm auf eine Almhütte zu fahren, doch allmählich merkt sie, dass es ihr gut tun würde, für ein paar Tage woanders zu sein. Werner, der nicht mehr damit gerechnet hat, dass Charlotte ihn begleiten würde, empfängt Astrid und lädt auch sie auf die Almhütte ein. Als er mit Astrid am nächsten Tag aufbrechen will, werden die beiden von Charlotte überrascht, die nun doch auf Werners Angebot zurückkommt. Nicht nur Simon ist befremdet von Bens plötzlichem Wandel. Auch Alfons und Hildegard können sich nicht erklären, warum Ben, für den Emma die große Liebe war, nun Männer liebt. Tapfer versuchen sich Kai und Ben in ihre neuen Rollen einzufinden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Alex (Wolke Hegenbarth) ist geschockt als sie enddeckt, dass auch ihr Bruder Basti (Frederik Hunschede) klettert.

Mein Leben & Ich - Gipfelstürmer

Serie | 21.09.2018 | 22:25 - 22:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Jeden Morgen um Punkt 4.30 Uhr klingelt der Wecker, und der Kröten-Rettungstrupp (v.li. Andrea Badey, Karina Schieck, Dana Golombek, Ute Maria Lerner, Antje Lewald) macht sich auf zur Sicherung der tierischen Wanderwege.

Die Camper - Die Krötenwanderung

Serie | 21.09.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 23.09.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.24/50332
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr