Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 06.09.
18:40 - 19:25
Folge 1035


Obwohl Michael sich seiner Gefühle für Tanja bewusst ist, respektiert er ihr Glück mit Nils, und verzichtet lieber auf Tanja, als dass er weiter an ihren Hochzeitsplänen herummäkelt. Schließlich wird es durch Fabien immer eine Verbindung geben. Und in der Kinderkrippe fungieren sie offiziell als Paar. Als solches sind sie nun aufgerufen, für das Mittagessen der Kinder am nächsten Tag zu sorgen. Als Tanja und Michael Zeit mit Einkaufen und Vorkochen verbringen, kommen sie sich unerwartet näher, und Tanja muss erkennen, dass ihr Michael alles andere als egal ist. Doch statt auf ihre Gefühle zu hören, schlägt sie Nils vor, ihre Hochzeit vorzuziehen. Überrumpelt, aber erfreut macht sich Nils sofort an die Hochzeitsvorbereitungen, indem er Ben noch einmal bedrängt, so schnell wie möglich mit Katja zusammenzuziehen, damit er und Tanja mit Fabien die Wohnung für sich alleine haben. Geknickt von dieser Neuigkeit begegnet Michael Tanja - und konfrontiert sie mit ihrer überstürzten Hochzeit ... Überzeugt, dass seine Mutter keine Mörderin ist, verteidigt Lukas seine Ansicht, dass sich Sandra mit ihrem Verdacht in etwas hineinsteigert. Wieder tut sich ein Graben zwischen Lukas und Sandra auf. Doch da begegnet Sandra Astrid, die ihre Tochter daran erinnert, dass sie sich mit Lukas nicht mehr wegen Cosima streiten wollte. Astrids Worte zeigen Wirkung, und Sandra entschuldigt sich bei Lukas und bei Cosima. Werner befürchtet, dass sich Charlotte und Astrid wegen ihm in die Haare bekommen. Doch die beiden Frauen kommen überein, dass sie zu dritt auf die Almhütte fahren und Werner fühlt sich als Hahn im Korb.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Werden Tilmann (Björn Bugri, r.) und Sonja (Madeleine Niesche, M.) Eva (Andrea Lüdke, l.) die bittere Wahrheit gestehen?

Rote Rosen

Serie | 17.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Serie | 07.09.2018 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die freche Yasmin (Burcu Dal) läßt nicht locker. Sie will unbedingt Anwalt Gregor Ehrenbergs (Dieter Pfaff) Assistentin werden.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 07.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr