Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 06.09.
19:25 - 20:15
Folge 1036


Werners Almhüttenausflug mit den beiden Damen wird nicht so amüsant wie erwartet: Werner zieht sich auf seiner ersten Skifahrt eine Rippenprellung zu. Missgelaunt und unter Schmerzen wird er von Astrid und Charlotte in die Hütte gebracht. Entschieden macht Charlotte Werner klar, dass er nicht so herumjammern soll, und Astrid fühlt sich ausgeschlossen. Als diese auch noch zufällig mitbekommt, wie Werner und Charlotte sich vertraut über ihre lange Vergangenheit unterhalten, reicht es ihr. Es kommt zum Streit und Astrid nimmt mitten in der Nacht Werners Auto, um zurück nach München zu fahren. Aus Werners anfänglichem Ärger wird schnell Sorge, als er an den 'Fürstenhof' zurückkehrt und Astrid dort nicht angekommen ist ... Werners Lieblingspferd Belmont ist schwer krank, und der Tierarzt vermutet, dass Belmont eine tödliche, sehr ansteckende Krankheit hat. Sollte sich diese Diagnose bewahrheiten, wären auch die anderen Pferde des Stalls gefährdet. Cosima verlangt daraufhin, dass Belmont eingeschläfert wird. Doch Sandra zuliebe widersetzt sich Lukas der Anweisung seiner Mutter und entscheidet sich für die kostspieligere Variante, alle Pferde von Belmont zu trennen, bis Klarheit besteht, ob Belmont wirklich todkrank ist. Gemeinsam verbringen Lukas und Sandra die Nacht bei dem kranken Pferd, und ihr Engagement zahlt sich aus... Nachdem Michael Tanja seine Liebe offenbart hat, macht sie ihm entschieden klar, dass dies an ihren Gefühlen zu Nils nichts ändert. Michael zieht sich zurück ohne zu merken, dass er Tanjas Gefühlswelt sehr durcheinandergebracht hat. Ist Nils wirklich der Richtige für sie? Katja und Ben merken, dass Alfons ihnen ihre Geschichte nicht ganz abnimmt. Trickreich können sie ihn jedoch überzeugen, dass Kai wirklich ein Junge ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Abschied

Serie | 23.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 5 Min.)
3.95/50140
Lesermeinung
RTL II Experte John Kosmalla (re.) und Maler Micha beratschlagen

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 23.09.2018 | 14:15 - 16:15 Uhr (noch 80 Min.)
3.31/5067
Lesermeinung
ARD Torben (Joachim Kretzer, r.) ist erfreut, als Tina (Katja Frenzel, l.) ihn doch auf den Ausflug begleitet.

Rote Rosen

Serie | 24.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50332
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr