Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 10.09.
12:45 - 13:35
Folge 1038


Tanja schafft es gerade, sich und Nils zu überzeugen, dass sie es mit der Hochzeit ernst meint, als unerwarteter Besuch vor der Tür steht: Tanjas Mutter Viola ist angereist, weil sie bei der Hochzeitsfeier unbedingt dabei sein will. Während sich Nils fragt, wie er bei seiner zukünftigen Schwiegermutter ankommt, sorgt diese schnell für Wirbel. So lädt sie zu einem Familienessen mit Tanja und Nils auch Michael ein. Dadurch bekommt Viola mit, dass irgendwas mit ihrer Tochter nicht stimmt. In einem vertrauten Moment gibt Tanja zu, dass sie vielleicht stärkere Gefühle für Michael hat, als sie sich bis jetzt eingestehen will. Doch als Tanja Michael daraufhin aufsucht, um mit ihm darüber zu reden, trifft sie ihn nicht alleine an... Sandra kann nicht glauben, dass Cosima von ihr verlangt, sich von Lukas zu trennen. Und auch nicht, dass Cosima bereit ist, ihren eigenen Sohn ansonsten ins Gefängnis zu schicken. Da ihre Sorge um Lukas zu groß ist, erzählt Sandra ihm nichts von der Erpressung. Doch schnell wird ihr klar, dass sie ohne Lukas nicht mehr leben will und kann. Entschieden macht Sandra Cosima klar, dass sie sich von ihr nicht zur Trennung von Lukas zwingen lässt. Ben und Kai beschließen zusammenzuziehen, da Tanja nach der Hochzeit gemeinsam mit Fabien zu Nils ziehen wird. Es sieht so aus, als ob sie schnell fündig werden: Sie bekommen die Zusage für ihre favorisierte Wohnung. Bevor sie aber den Mietvertrag unterschreiben können, funkt ihnen Pachmeyer dazwischen. Wenn die Tochter heiratet, lässt sich die Mutter nicht lange bitten: Ab dieser Folge ist die Münchner Schauspielerin Wookie Mayer wieder in einer Gastrolle als Tanjas Mama Viola zu sehen. In Folge 298 war Viola einst mit ihrem Lebensgefährten Franz nach Italien gezogen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Klaras Schwester Sylvia (Winnie Böwe, l.) findet eine Teilnehmerin der bevorstehenden Wahl zur "Miss Harz" tot in ihrer Garderobe.

Alles Klara - Der Tod steht ihr besser

Serie | 19.09.2018 | 23:30 - 00:20 Uhr
3.96/5046
Lesermeinung
SWR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Fleischeslust

Serie | 20.09.2018 | 00:20 - 01:05 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) überredet Tilmann (Björn Bugri, r.), sich bei Sonja für ihre Belange einzusetzen.

Rote Rosen

Serie | 20.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50329
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr