Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 10.09.
18:40 - 19:25
Folge 1039


Sandra glaubt zunächst, Cosimas Erpressungsversuch abgewehrt zu haben. Doch nachdem Lukas Cosimas Wunsch, sich im 'Fürstenhof' wieder um Rosalie zu kümmern, auf Sandras Bitte hin ablehnt, hat Cosima endgültig genug von den beiden. Entschieden macht sie Sandra klar, dass sie mit dem Feuer spielt, wenn sie weiterhin mit Lukas zusammenbleibt. Dann lässt sie Sandra das Schlafmittel, welches bei Rosalie diagnostiziert wurde, zwischen den Sachen von Lukas finden. Kühl macht sie Sandra klar, dass beim nächsten Mal die Polizei das Schlafmittel bei Lukas entdecken wird. Da Cosima offenbar ernst macht, sieht Sandra nur noch eine Möglichkeit, um Lukas vor dieser Bedrohung zu schützen... Tanja ist sichtlich verstört, Charlotte bei Michael anzutreffen, und zieht sich eilig zurück. Michael würde ihr am liebsten hinterherlaufen, hält sich aber wegen Charlotte zurück. Doch dieser ist nun endgültig klar, dass sie und Michael keine Zukunft mehr haben. Michael versucht daraufhin, von Tanja zu erfahren, warum sie bei ihm war. Doch Tanja ist jetzt überzeugt, dass Nils und nicht Michael der Richtige für sie ist. Nur ihre Mutter Viola sieht das anders. Und um Tanja vor einem großen Fehler zu bewahren, entschließt sich Viola zu einer drastischen Maßnahme. Als André mitbekommt, dass ein früherer Beikoch von ihm eine eigene Kochshow im regionalen Fernsehen bekommen hat, regt dies seinen Ehrgeiz an. Er beschließt deshalb, ein Kochbuch zu veröffentlichen. Da es davon aber schon viel zu viele gibt, braucht er einen originellen Ansatz für ein gutes Kochbuch - den er bei Hildegard findet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Lernen und lernen lassen

Serie | 17.10.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr (noch 39 Min.)
3.94/50141
Lesermeinung
BR Sophia Müller (Susan Hoecke) ist verzweifelt. Ihr Freund Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann) schwebt in Lebensgefahr.

In aller Freundschaft - Vollendete Tatsachen

Serie | 17.10.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.39/50885
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, r.) erklärt Britta (Jelena Mitschke, l.), warum sie ein offenes Gespräch mit Sonja hinauszieht.

Rote Rosen

Serie | 17.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr