Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 10.09.
18:40 - 19:25
Folge 1039


Sandra glaubt zunächst, Cosimas Erpressungsversuch abgewehrt zu haben. Doch nachdem Lukas Cosimas Wunsch, sich im 'Fürstenhof' wieder um Rosalie zu kümmern, auf Sandras Bitte hin ablehnt, hat Cosima endgültig genug von den beiden. Entschieden macht sie Sandra klar, dass sie mit dem Feuer spielt, wenn sie weiterhin mit Lukas zusammenbleibt. Dann lässt sie Sandra das Schlafmittel, welches bei Rosalie diagnostiziert wurde, zwischen den Sachen von Lukas finden. Kühl macht sie Sandra klar, dass beim nächsten Mal die Polizei das Schlafmittel bei Lukas entdecken wird. Da Cosima offenbar ernst macht, sieht Sandra nur noch eine Möglichkeit, um Lukas vor dieser Bedrohung zu schützen... Tanja ist sichtlich verstört, Charlotte bei Michael anzutreffen, und zieht sich eilig zurück. Michael würde ihr am liebsten hinterherlaufen, hält sich aber wegen Charlotte zurück. Doch dieser ist nun endgültig klar, dass sie und Michael keine Zukunft mehr haben. Michael versucht daraufhin, von Tanja zu erfahren, warum sie bei ihm war. Doch Tanja ist jetzt überzeugt, dass Nils und nicht Michael der Richtige für sie ist. Nur ihre Mutter Viola sieht das anders. Und um Tanja vor einem großen Fehler zu bewahren, entschließt sich Viola zu einer drastischen Maßnahme. Als André mitbekommt, dass ein früherer Beikoch von ihm eine eigene Kochshow im regionalen Fernsehen bekommen hat, regt dies seinen Ehrgeiz an. Er beschließt deshalb, ein Kochbuch zu veröffentlichen. Da es davon aber schon viel zu viele gibt, braucht er einen originellen Ansatz für ein gutes Kochbuch - den er bei Hildegard findet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Werden Tilmann (Björn Bugri, r.) und Sonja (Madeleine Niesche, M.) Eva (Andrea Lüdke, l.) die bittere Wahrheit gestehen?

Rote Rosen

Serie | 17.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
SWR Claudius Zorn (Stephan Luca) und Schröder (Axel Ranisch)

Zorn - Kalter Rauch

Serie | 09.09.2018 | 23:35 - 01:00 Uhr
4.12/5043
Lesermeinung
BR Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova) und Lou (Josephine Ehlert) beim Wellnessen. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Servus Baby - Hölle

Serie | 11.09.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr