Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 10.09.
19:25 - 20:15
Folge 1040


Tanja kann Nils überzeugen, dass nicht sie, sondern Viola es gern hätte, wenn sie Michael heiraten würde. Nils nimmt ihr das vor allem deshalb ab, weil Michael ihm gesteht, dass er Tanja seine Gefühle zwar offenbart hat, diese aber nichts davon wissen wollte. Nachdem auch Viola eingesehen hat, dass sie sich extrem übergriffig verhalten hat und nur Tanja wissen kann, wer der Richtige für sie ist, sind alle versöhnt. Kurz vor der Zeremonie begegnet Tanja aber ausgerechnet Michael, wodurch ihre Gefühle noch einmal kräftig ins Schwanken geraten. Wird Tanja die Frage aller Fragen mit 'Ja' beantworten? Lukas kann nicht glauben, dass Sandra sich von ihm trennen will. Doch Sandra hält an ihrer Entscheidung fest. Lukas vermutet daraufhin, dass seine Mutter dahinter steckt. Doch diese versichert ihm glaubhaft, nichts mit Sandras Entscheidung zu tun zu haben. Verzweifelt macht Lukas Sandra klar, dass er ihre Entscheidung nicht akzeptiert. André ist sich sicher, die perfekte Idee für ein neues Kochbuch zu haben. Er will alte Rezepte präsentieren und aufzeigen, wie man diese mit Ideen der modernen Küche verbessern kann. Dazu wäre Hildegards altes Rezeptbuch ideal. Doch leider rückt diese ihr Buch nicht einfach so an ihn raus. Also bietet André ihr an, das Projekt Kochbuch gemeinsam anzugehen. Pachmeyer freut sich darauf, die Trauung von Nils und Tanja zu vollziehen - bis er hört, wer die Trauzeugen des Paares sind: ausgerechnet sein Neffe Ben und dieser Kai. Nils macht Pachmeyer aber schnell klar, dass er lieber auf ihn als auf seine Trauzeugen verzichtet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter) ist Nachts auf dem Heimweg nach Büttenwarder unterwegs, als er am Ufer der Boddenbeek von einem Auto angefahren wird.

Büttenwarder op Platt - Nachruhm

Serie | 23.09.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
HR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Abschied

Serie | 23.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.95/50140
Lesermeinung
ARD Torben (Joachim Kretzer, r.) ist erfreut, als Tina (Katja Frenzel, l.) ihn doch auf den Ausflug begleitet.

Rote Rosen

Serie | 24.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50332
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr