Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 17.09.
11:55 - 12:40
Folge 1047


Nachdem er den Brief gelesen hat, geht Lukas einen Schritt auf Sandra zu. Doch Sandra ist hin- und hergerissen: Einerseits ist sie froh, Lukas nicht für immer verloren zu haben, andererseits tut es ihr weh, ihn weiterhin zu sehen. Cosima bekommt den Brief in die Finger und konfrontiert Sandra damit. Während Lukas beschließt, um seine Liebe zu kämpfen, setzt Cosima Sandra erneut unter Druck und fordert sie auf, sich von Lukas fernzuhalten. Bei einer Routineuntersuchung erfährt Sandra später aber, dass sie viel mit Lukas verbindet... Tanja ist wenig begeistert von Nils' Vorschlag, sagt aber notgedrungen zu. Doch Michael entzieht sich dem Ausflug unter einem Vorwand: Es schmerzt ihn zu sehr, Tanja in Nils' Armen zu sehen. Als sie mitbekommt, dass Michael mit Mia flirtet, wird Tanja allerdings eifersüchtig, was wiederum Nils mitbekommt. Hildegard ist empört, als sie erfährt, dass André ohne sie für das Cover ihres gemeinsamen Kochbuches fotografiert wird. Cosima nutzt derweil den Streit zwischen Hildegard und André für sich aus, als sie hört, dass sich das Gesundheitsamt zur Kontrolle angemeldet hat: Bei einem Lebensmittellieferanten des 'Fürstenhofs' wurden Salmonellen entdeckt. Heimlich tauscht sie eine verdorbene Lieferung aus. Am nächsten Tag wird die Küche inspiziert und wegen Salmonellen geschlossen. Werner ist außer sich, während Cosima innerlich frohlockt. Sie hofft, dass die Bank wegen Werners Anteilen nervös wird und sie billig abstoßen wird. Als Werner und Cosima Hildegard fragen, ob André die verdorbene Lieferung ordnungsgemäß weggeworfen hat, gerät Hildegard wegen ihres Streits mit André in einen inneren Konflikt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Leo Bernrieder (Horst Kummeth, l.) kann den Kommissaren Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) und Satori (Markus Böker, r.) mit ein paar wichtigen Insiderinformationen weiterhelfen.

Die Rosenheim-Cops - Die Leibwächter der schönen Barbara

Serie | 18.09.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 10 Min.)
3.51/50143
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 18.09.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
ARD Grundstück auf Korfu (mit Peggy Lukac, r.).

Rote Rosen

Serie | 19.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50329
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr