Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 17.09.
18:40 - 19:25
Folge 1049


Während Tanja die Sache mit Michael als einmaligen Ausrutscher abtut, macht sich Michael Hoffnungen. Derweil zieht Nils ahnungslos Michael mit seinem Knutschfleck auf. Tanja, von ihrem schlechten Gewissen geplagt, entzieht sich Nils' Nähe. Sie geht auch zu Michael auf Abstand, aber als die beiden sich zufällig in der Wäschekammer treffen, küssen sie sich erneut. In der Zwischenzeit behebt Nils einen Schaden in der Elektrik, bekommt einen leichten Stromschlag und stolpert. Dabei stößt er sich schwer den Kopf - kurz bevor Tanja Nils die Wahrheit über ihre Gefühle für Michael gestehen will. Gemeinsam mit Alfons überlegt die fassungslose Hildegard, wie sie ihre Ehre nach der Kündigung wiederherstellen kann. Charlotte und André versuchen bei Werner ein gutes Wort für sie einzulegen. Cosima ahnt, dass es in der Belegschaft rumort, aber Werner nimmt das auf die leichte Schulter: Er ist froh, der Bank einen Schuldigen präsentieren zu können und hofft, dass die Küche bald wieder geöffnet wird. Aber André und Alfons machen ihm einen Strich durch die Rechnung. André präsentiert sich gegenüber Werner als der wahre Schuldige, aber Werner kann ihn nicht entlassen: Da Alfons und André einen Betriebsrat am 'Fürstenhof' gegründet haben, ist André als dessen Mitglied kaum noch kündbar. Ben ist um Katjas Gesundheit besorgt und gibt bei Michael vor, eine Magenverstimmung zu haben. In einem unbeobachteten Moment stiehlt er ein Rezept und besorgt für Katja Antibiotika. Michael rät Sandra eindringlich, bald eine Entscheidung bezüglich der Schwangerschaft zu treffen. Das gesundheitliche Risiko, das sie durch das Baby eingeht, ist beträchtlich. Überfordert und hilflos bittet Sandra ihre Mutter um Unterstützung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Heike (Katrin Höft) zeigt keinerlei Mitgefühl für ihren Chef Berger (Bastian Semm).

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 23.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 23.10.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ARD Christian (Marlon Putzke, l.) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, 2.v.l.) hoffen, dass Ben (Hakim Michael Meziani, 2.v.r. mit Björn Bugri, r.) mehr Erfolg mit der Reparatur von Gunters Traktor hat.

Rote Rosen

Serie | 23.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr

Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr

Haben sich hier Stripper als Bauarbeiter verkleidet, oder versuchen sich Bauerarbeiter als Stripper? Richie (Nyamandi Adrian), Jonas (Eugen Bauder), Micha (Matthias Ludwig) und Cem (Adam Bousdoukos, von links) sind Multitalente.

Vier Männer werden quasi über Nacht zu Strippern. Die SAT.1-Komödie ist mit frischen Gesichtern bese…  Mehr

Sinn für das Übersinnliche: Regisseur Nils Loof inszenierte mit "Jenseits des Spiegels" einen packenden Mystery-Thriller.

Dass gute Genrefilme auch aus Deutschland kommen können, zeigen Regisseur Nils Loof und die Drehbuch…  Mehr