Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 17.09.
19:25 - 20:15
Folge 1050


Gemeinsam mit Astrid sucht Sandra Michael erneut auf. Bevor sie sich für oder gegen das Kind entscheidet, will sie noch einmal alle gesundheitlichen Risiken beleuchten. Michael kann aber aus ärztlicher Sicht nur zu einem Abbruch raten. Denn durch die Schwangerschaft steigt die Gefahr enorm, dass Sandra das Spenderherz abstößt. Astrid weiht in ihrer Not Werner ein und bittet ihn, Sandra zur Vernunft zu bringen. Schweren Herzens macht sich Sandra auf den Weg zu einer gynäkologischen Praxis... Tanja alarmiert Michael, der eine schwache Gehirnerschütterung bei Nils diagnostiziert. Trotzdem hat Tanja ein unglaublich schlechtes Gewissen und kümmert sich rührend um Nils. Dabei wird Michael klar, dass Tanja auch Nils immer noch liebt. Er beschließt, sie nicht länger in einen Konflikt zu bringen. Hildegard und Alfons machen sich auf einen heftigen Kampf mit Werner gefasst. Doch Werner hat wegen Sandras Schwangerschaft gerade andere Probleme. Er stellt Hildegard wieder ein und entschuldigt sich sogar bei ihr. Ben und Katja stellen enttäuscht fest, dass sie wegen der Dienstpläne in Zukunft wenig Zeit füreinander haben. Da sie bei Alfons auf Granit beißen, wenden sich an André, der als Betriebsrat für ihre Interessen kämpfen soll. Gemeinsam mit Hildegard erweicht André Alfons. Allerdings muss dieser einen hohen Preis zahlen, indem er selbst als Page einspringen muss. Ben und Katja genießen derweil ihre gemeinsame Zeit - bis Katja einen Anruf von Wassily Smyslow bekommt. Sie soll erneut ein wertvolles Bild stehlen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) erklärt Gunter (Hermann Toelcke, r.), dass er sich beruflich wieder fest im Sattel und privat von Liebe beseelt fühlt.

Rote Rosen

Serie | 21.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 31 Min.)
3.25/50330
Lesermeinung
RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Freuenversteher

Serie | 21.09.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr