Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 19.09.
19:25 - 20:15
Folge 1054


Sandra bittet Lukas, sich eine Zukunft mit ihr aus dem Kopf zu schlagen. Doch in Lukas entfacht sich Kampfgeist. Er sucht nach juristischen Wegen, um sich von der komatösen Rosalie scheiden zu lassen. Als Cosima dies mitbekommt, versucht sie, Lukas davon abzuhalten. Derweil bemerkt Ben einen Fremden, der den 'Fürstenhof' beobachtet, und glaubt schon, dass es sich dabei um einen Komplizen von Smyslow handelt. Doch kurz darauf spricht der Fremde Lukas an... Nils ist schwer gekränkt durch Tanjas Seitensprung und flüchtet. Als er sich später überwindet und Tanja anruft, bekommt er mit, dass diese gerade bei Michael ist. Verletzt berichtet er auch Charlotte davon. Während Charlotte es sich nicht verkneifen kann, Michael zu kritisieren, bewahrt Simon Nils gerade noch davor, sich mit einer anderen Frau abzulenken. Als er nach Hause kommt, hofft Tanja auf eine Aussprache. Doch Nils lässt seinem Schmerz freien Lauf. Alfons reagiert mit leichter Eifersucht, als Hildegard Rosi immer mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt. Er zimmert für den Mops eine Hundehütte und verlangt, dass er nachts draußen schläft. Doch als Rosi abends herzzerreißend jault, kann selbst Alfons seine Härte nicht mehr aufrechthalten und holt Rosi in die Stube.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 20.10.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ZDF Kutter (Udo Walz, r.) sieht es nicht ein, im EKH zu bleiben. Dr. Jonas (Gerit Kling, M.) und Frauke Prinz (Manuela Wisbeck, l.) versuchen ihn - jede auf ihre Art - zu überreden.

Notruf Hafenkante - Wo ist Papa?

Serie | 20.10.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50150
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 21.10.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr